| TagCloud | | |  | |
22.01.2012, 22:53
|
#221 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von 913Chris ...
... sind also "Hochfinanz" nebst "Lakaien" (wen meinst du eigentlich präzise damit?) schuld? 
... | Deiner Meinung nach?
Na los, trau Dich!
LG |
| |
24.01.2012, 04:24
|
#222 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von 913Chris Achso. Daran, dass die verschiedenen Bahngewerkschaften sich untereinander nicht absprechen (wollen), sind also "Hochfinanz" nebst "Lakaien" (wen meinst du eigentlich präzise damit?) schuld?
Lass doch mal das nichtssagende Gerede.
VG
Christian | Hallo Chris,
Selbstverständlich dienen die Bahngewerkschaften nur als symbolisches Beispiel - wundert mich, dass du das nicht verstehen willst.
Wenn du erwartest, dass ich dir ausführlich antworte, dann unterlasse bitte deine Fragen auf Vorschulniveau!
Ansonsten kannst du dich ja weiter mit der
trollen krasnaja unterhalten
Gruss adwi |
| |
24.01.2012, 17:33
|
#223 (permalink)
| Zitat:
Zitat von RedScorpion Deiner Meinung nach?
Na los, trau Dich!
LG | Ich wart noch darauf, dass sich adwi mal äußert...
Im Übrigen:
Dafür, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker öfter mal ignoriert wird (in diesem Zusammenhang äußerte sich adwi, und darauf reagierte ich mit meiner Frage), "die" "Hochfinanz" etc. verantwortlich zu machen, das ist m.E. weit neben dem Thema des 3d´s und außerdem Humbug.
Da es also OT ist, werde ich mich hierzu nicht mehr äußern, zumindest nicht im Rahmen dieses 3ds.
Die Konnotation von "Hochfinanz" etc. im Zusammenhang mit einem 3d über den Versailler Vertrag hat ein so unappetitliches G´schmäckle, dass ich auch darauf ohne weiteren Anlass nicht weiter eingehen werde.
VG
Christian
__________________ De Woch fangt scho guat oo.. (der "Bayerische Hiasl" kurz vor seiner Hinrichtung)
Geändert von 913Chris (29.01.2012 um 08:36 Uhr).
|
| |
25.01.2012, 01:04
|
#224 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von 913Chris
[....]
Daran, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker öfter mal ignoriert wird (in diesem Zusammenhang äußerte sich adwi, und darauf reagierte ich mit meiner Frage), "die" "Hochfinanz" etc. verantwortlich zu machen, das ist m.E. weit neben dem Thema des 3d´s und außerdem Humbug.[...] | Man sollte jedoch den Aspekt, den amerikanische Gläubiger in Verlauf des 1.WK und den anschließenden Vororteverträgen spielten, nicht völlig außer Acht lassen.
| |
25.01.2012, 01:08
|
#225 (permalink)
| Zitat:
Zitat von 913Chris ...
Die Konnotation von "Hochfinanz" etc. im Zusammenhang mit einem 3d über den Versailler Vertrag hat ein so unappetitliches G´schmäckle, dass ich auch darauf ohne weiteren Anlass nicht weiter eingehen werde.
... | Gut.
Ich denke manchmal, ich bin der einzige, der das sieht, und komm' mir bescheuert vor (bin aber beruhigt, dass dem offensichtlich noch nicht so ist).
Ich find' ja auch ganz niedlich, wenn Adwi am Rad dreht (es gab bei Asterix 'mal so'n fischigen Tullius Destructivus, an den erinnert mich Adwi immer);
die Gefahr ist allerdings bei seinem inflationären Stürmer-Jargon, dass man sich ein bisschen dran gewöhnt ...
LG |
| |
26.01.2012, 02:21
|
#226 (permalink)
| Zitat:
Zitat von RedScorpion Ich find' ja auch ganz niedlich, wenn Adwi am Rad dreht (es gab bei Asterix 'mal so'n fischigen Tullius Destructivus, an den erinnert mich Adwi immer); | Nanu, vor kurzem war es doch noch an Mister DAX?!
Wiegesagt, sie erinnern mich in wirklich jeder Beziehung an
Michel Friedman -
allerdings hatte der etwas mehr Rückgrat, da er sich tatsächlich zurückzog . |
| |
26.01.2012, 02:40
|
#227 (permalink)
| Zitat:
Zitat von 913Chris Ich wart noch darauf, dass sich adwi mal äußert... |
Nö, tust du nicht, Siehe hier: Zitat:
Zitat von 913Chris Im Übrigen:
Daran, dass das Selbstbestimmungsrecht der Völker öfter mal ignoriert wird (in diesem Zusammenhang äußerte sich adwi, und darauf reagierte ich mit meiner Frage), "die" "Hochfinanz" etc. verantwortlich zu machen, das ist m.E. weit neben dem Thema des 3d´s und außerdem Humbug.
Da es also OT ist, werde ich mich hierzu nicht mehr äußern, zumindest nicht im Rahmen dieses 3ds. |
Zugegeben, war etwas abgeschweift, allerdings hättest du dann schon viel früher eingreifen müssen, denn es ist
User Red Scorpion, der seine gezielten Attacken gegen
den freien Willen eines Volkes (bzw. den Willen des Volkes leugnet) in diesem und anderen Threads lanciert.
Ich habe lediglich darauf reagiert.
Das ist dir offenbar entgangen. Zitat:
Zitat von 913Chris Die Konnotation von "Hochfinanz" etc. im Zusammenhang mit einem 3d über den Versailler Vertrag hat ein so unappetitliches G´schmäckle, dass ich auch darauf ohne weiteren Anlass nicht weiter eingehen werde.
|
Wie du es nennst, ist letzten Endes deine Sache.
Und ob es ein G'schmäckle hat, ist auch völlig nebensächlich.
Mich wundert, dass du als einer der Leiter hier im Forum den Zusammenhang von Krieg und Hochfinanz (nenn' es meinetwegen geldgierige Monopolisten, machtbesessene Industrielle oder skrupellose Banker usw.) nicht sehen willst bzw. siehst.
Schau mal zum Beispiel hier: Nye Committee ? Wikipedia
und hier: U.S. Senate: Art & History Home > Historical Minutes > 1921-1940 > "Merchants of Death"
Ich denke, du kennst diese Beispiele. . |
| |
26.01.2012, 12:30
|
#228 (permalink)
| Natürlich hat's einen Zusammenhang, Du Scherzkeks;
die Frage ist aber doch wohl, welchen.
Bestimmt nicht den aus dem Stürmer, der den Mythos des internationalen Weltfinanzjudentums, den anglo-amerikanischen Zinswucher des parlamentarischen Wall-Street-Krämergeistes und den Terror durch die US-Luftgangster und ihre Neger beschwört.
Soviel Intelligenz sollte man einem halbwegs modernen Menschen (auch damals schon) zutrauen.
LG |
| |
29.01.2012, 08:38
|
#229 (permalink)
| Zitat:
Zitat von adwi Hochfinanz (nenn' es meinetwegen geldgierige Monopolisten, machtbesessene Industrielle oder skrupellose Banker usw.) | Jetzt wissen wir wenigstens, wen du mit "Hochfinanz" meinst. Hast du mit dieser Sammlung an Schlagworten auch die "Lakaien" mit definiert?
VG
Christian
__________________ De Woch fangt scho guat oo.. (der "Bayerische Hiasl" kurz vor seiner Hinrichtung) |
| |  | |