| TagCloud | | |  | |
21.07.2011, 23:41
|
#31 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Das Threadthema (das hier schon zum zweiten Mal auftaucht) ist m.E. völlig sinnfrei, da es völlig evident ist, dass D durch denn 1.WK und seine Folgen massivst verloren hat, sowie seine Gegener unterm Strich übrigens auch.
Wenn sich in irgend einem Bereich marginalste Vorteile ergeben haben sollten, stehen diese zu den Verlusten in keinem Verhältnis.
Ich könnte jetzt manigfaltige bekannte Gründe (wirtschaftliche, territoriale, internationale,....Verluste) anführen, es reicht aber im Prinzip, einen einzigen Punkt anzuführen:
Die Millionen z.T. blutjungen Soldaten,auch die der Entente, die auf den Schlachtfeldern verblutet sind. | Stimmt. Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Zu behaupten, D hätte | Hätte was ??
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
21.07.2011, 23:49
|
#32 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von Fabian Stimmt.
Hätte was ?? |
...hätte vom 1. WK unterm Strich profitiert , ist also völliger Stuss, auch wenn das gut in ein germanophobes Weltbild passen mag.
Sorry, irgendwie hat's meinen Schlusssatz verschluckt. 
| |
21.07.2011, 23:51
|
#33 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs ...hätte vom 1. WK unterm Strich profitiert , ist also völliger Stuss, auch wenn das gut in ein germanophobes Weltbild passen mag.  | Wie wahr. Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Sorry, irgendwie hat's meinen Schlusssatz verschluckt.  | E sist fast 24 Uhr. D akann sowas schon mal passieren. Hatte ich auch schon mal. Hab in einem Satz ein Wort vergessen.
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
22.07.2011, 13:26
|
#34 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Das Threadthema (das hier schon zum zweiten Mal auftaucht) ist m.E. völlig sinnfrei, da es völlig evident ist, dass D durch denn 1.WK und seine Folgen massivst verloren hat, sowie seine Gegener unterm Strich übrigens auch.
Wenn sich in irgend einem Bereich marginalste Vorteile ergeben haben sollten, stehen diese zu den Verlusten in keinem Verhältnis.
Ich könnte jetzt manigfaltige bekannte Gründe (wirtschaftliche, territoriale, internationale,....Verluste) anführen, es reicht aber im Prinzip, einen einzigen Punkt anzuführen:
Die Millionen z.T. blutjungen Soldaten,auch die der Entente, die auf den Schlachtfeldern verblutet sind. | Lieber Feuerfuchs,
so isses, dem ist nichts hinzuzufügen.