| TagCloud | | |  | |
04.10.2010, 00:00
|
#21 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von Sapiens Bavarius Es stimmt ja das Hitler ganz klar eigene Ziele in diesem Krieg hatte(Lebensraum) und diese so oder so umgesetzt hätte. Allerdings waren die Polen nicht so friedlich wie du suggerierst sie haben Frankreich 33 oder 34 mehrfach angeboten gegen Deutschland einen Zweifrontenkrieg zu beginnen und sie hielten ja auch einen guten Teil von Deutschland besetzt.
... | Quatsch.
Dass es militärische Planspiele gab, die dieses und jenes Szenario durchspielten, war absolut normal.
Im Uebrigen bis vor kurzem. Zitat:
Zitat von Sapiens Bavarius ...
Und wieder kommt man auf Versailles als das Urübel, den dadurch wurde ja der Revanchismus in Deutschland so angeheizt das Hitler an die Macht kommen konnte. | Dann hätte Hitler aber schon 1918 oder 19 an die Macht kommen müssen, wäre Versailles der Grund.
LG |
| |
04.10.2010, 01:03
|
#22 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Kanzler
| Zitat:
Zitat von RedScorpion Quatsch.
1.
Dass es militärische Planspiele gab, die dieses und jenes Szenario durchspielten, war absolut normal.
Im Uebrigen bis vor kurzem.
2.
Dann hätte Hitler aber schon 1918 oder 19 an die Macht kommen müssen, wäre Versailles der Grund.
LG |
1.
Das war kein Durchspielen,sondern eine ernst gemeinte Kriegsabsicht,die man aber wegen der Weigerung der Briten wieder verworfen hat.Ungefähr so wie wen einer seinen grossen Bruder holt,weil er einem auf die Nase hauen will,und dan wegrennt weil ihm sein Bruder nicht helfen will.
2.Ach komm,sag doch gleich dan hätte Hitler eine minute nach dem Vesailler Vertrag an die Macht kommen müssen.
| |
04.10.2010, 01:08
|
#23 (permalink)
| Zitat:
Zitat von jerome4802 1.
Das war kein Durchspielen,sondern eine ernst gemeinte Kriegsabsicht,die man aber wegen der Weigerung der Briten wieder verworfen hat.Ungefähr so wie wen einer seinen grossen Bruder holt,weil er einem auf die Nase hauen will,und dan wegrennt weil ihm sein Bruder nicht helfen will.
... | Ich meine, wir hätten uns schon 'mal über die polnische Teilmobilmachung unterhalten. Zitat:
Zitat von jerome4802 ...
2.Ach komm,sag doch gleich dan hätte Hitler eine minute nach dem Vesailler Vertrag an die Macht kommen müssen. | Es ist ja wohl unmöglich,
dass ein angeblich geknechtetes, geschundenes, vergewaltigtes Volk 15 Jahre dasitzt und blöd tut,
und den Mann und die Tat erwartet ...
... und wenn doch, dann ist es hinterhältig, sich verstellend und falsch.
Verderbt und verfault. 
LG |
| |
04.10.2010, 01:16
|
#24 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Großkanzler
| ...der ständige Gebrauch der Fäkalsprache lässt auf tiefe emotionale Probleme schließen: Koprolalie ist auch als neurologisch-psychiatrisches Symptom bekannt. Eine besondere, ja geradezu kennzeichnende Bedeutung hat die Koprolalie beim Tourette-Syndrom, wo sie bei etwa 30% der Betroffenen als komplexe vokale Ticstörung erscheint, die sich darin äußert, dass der Betroffene plötzlich – ohne erkennbaren Grund oder Zweck sowie willkürlich unbeeinflussbar – sozial unangebrachte oder obszöne Wörter in regelrechten Salven von sich gibt. Vom Tourette-Syndrom Betroffene erleben dies als impulsiven Zwang, dem sie machtlos ausgeliefert sind. |
| |
04.10.2010, 01:20
|
#25 (permalink)
| Zitat:
Zitat von adwi ...der ständige Gebrauch der Fäkalsprache lässt auf tiefe emotionale Probleme schließen: Koprolalie ist auch als neurologisch-psychiatrisches Symptom bekannt. Eine besondere, ja geradezu kennzeichnende Bedeutung hat die Koprolalie beim Tourette-Syndrom, wo sie bei etwa 30% der Betroffenen als komplexe vokale Ticstörung erscheint, die sich darin äußert, dass der Betroffene plötzlich – ohne erkennbaren Grund oder Zweck sowie willkürlich unbeeinflussbar – sozial unangebrachte oder obszöne Wörter in regelrechten Salven von sich gibt. Vom Tourette-Syndrom Betroffene erleben dies als impulsiven Zwang, dem sie machtlos ausgeliefert sind. | Findest Du das witzig?
Im Ggsatz zu den armen Menschen, die am Tourette-Syndrom leiden, setze ich "Fäkalsprache" sehr gezielt ein: Nämlich unter der Prämisse "Ehre, wem Ehre gebührt" bzw. eben hier "Dreck zu Dreck". |
| |
04.10.2010, 01:20
|
#26 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von adwi ...der ständige Gebrauch der Fäkalsprache lässt auf tiefe emotionale Probleme schließen | Auf den letzten Seiten dieses Threads finde ich nix derartiges. RS' Ausfälle gegen seinen nördlichen Nachbarn sind bekannt und zumindest ich sehe sie inzwischen als ein Zeichen von schweizerischen Minderwertigkeitsgefühlen, siehe Armeedebatte.
Fäkalsprache sind Begriffe wie Scheiße, Kacke, Mist usw. 
| |
04.10.2010, 01:23
|
#27 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Sandrokottos ...
RS' Ausfälle gegen seinen nördlichen Nachbarn sind bekannt und zumindest ich sehe sie inzwischen als ein Zeichen von Geltungssucht.
... | Bin ich eigentlich hier der einzige Seppel, der unterscheiden kann zwischen dem heutigen Deutschland und jenem von 1933?
Ist das wirklich für Euch dasselbe? Identifiziert Ihr Euch so stark mit dem 3. Reich?
Find' ich sonderbar....
LG |
| |
04.10.2010, 01:25
|
#28 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von RedScorpion Bin ich eigentlich hier der einzige Seppel, der unterscheiden kann zwischen dem heutigen Deutschland und jenem von 1933?
Ist das wirklich für Euch dasselbe? Identifiziert Ihr Euch so stark mit dem 3. Reich? | Das Problem ist, dass du regelmäßig Deutschland, seine Geschichte und alle Menschen die in ihm Leben zum Teufel wünscht und solche Kommentare ablässt wie dass es besser gewesen wäre, Deutschland mit Atombomben in die Steinzeit zurückzubomben.
Und das beziehst du, zumindest für andere ersichtlich, nicht nur auf den Führerstaat.
| |
04.10.2010, 01:34
|
#29 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Sandrokottos Das Problem ist, dass du regelmäßig Deutschland, seine Geschichte und alle Menschen die in ihm Leben zum Teufel wünscht und solche Kommentare ablässt wie dass es besser gewesen wäre, Deutschland mit Atombomben in die Steinzeit zurückzubomben.
... | Nerv.
Zum x-ten Mal:
Aus utilitarianistischer Sicht wäre es SOGAR FUER D selbst leichter zu verkraften gewesen, Hitler wäre - auch mit der Atombombe, welche es noch nicht gab - gestoppt worden, anstatt all die Opfer beklagen zu müssen, die es tatsächlich gegeben hat. Zitat:
Zitat von Sandrokottos ...
Und das beziehst du, zumindest für andere ersichtlich, nicht nur auf den Führerstaat. | Also, im Normalfall geht es ganz klar um die NS-Zeit, wenn ich solche Statements abliefere.
Wenn Du freilich weiterhin diesem irren Adwi auf den Leim gehen willst, bitte ...
LG |
| |
04.10.2010, 01:36
|
#30 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Großkanzler
| Deutschland mit einer Atombombe ausradieren - alles klar 
Fragt sich nur, wen er/sie dann hassen würde, wenn es keine Deutschen mehr gäbe Zitat:
Zitat von Sandrokottos Auf den letzten Seiten dieses Threads finde ich nix derartiges. RS' Ausfälle gegen seinen nördlichen Nachbarn sind bekannt und zumindest ich sehe sie inzwischen als ein Zeichen von schweizerischen Minderwertigkeitsgefühlen, siehe Armeedebatte.
Fäkalsprache sind Begriffe wie Scheiße, Kacke, Mist usw. | Na dann gebe mal seinen/ihren Usernamen und deine verwendeten Begriffe in der Suchfunktion ein Zitat:
Zitat von Sandrokottos Das Problem ist, dass du regelmäßig Deutschland, seine Geschichte und alle Menschen die in ihm Leben zum Teufel wünscht und solche Kommentare ablässt wie dass es besser gewesen wäre, Deutschland mit Atombomben in die Steinzeit zurückzubomben.
Und das beziehst du, zumindest für andere ersichtlich, nicht nur auf den Führerstaat. | Perfekt auf den Punkt gebracht 
Geändert von adwi (04.10.2010 um 02:11 Uhr).
|
| |  | |