 | |
17.07.2011, 13:39
|
#1 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
Registriert seit: 20.06.2011 Ort: Unterm Dach , buchstäblich
Beiträge: 1.085
| Hitler, eine Schwuchtel ? War der „Führer und Reichskanzler“ eine Schwuchtel ?
Unabhängig von den bisherigen Kenntnissen und Vermutungen hierzu, will ich eine ganz persönliche Meinung dazu einstellen,
Um Missverständnissen vorzubeugen; es wird in der Psychologie zurecht der Unterschied zwischen homoerotisch und homophil gemacht, letzteres nicht automatisch homoerotisch sein muss.
Aber generell wird in der Psychologie so gut wie allen Männer, die z.B. aktiv in einem Fussballverein sind, ein enormes Potential homophiler Neigungen unterstellt, ich betone ALLEN Männern
Diese Männer mögen Männer, ihre Umarmungen aus Freude, den oft engen physischen Kontakt verschwitzter Körper. Auch Berufssoldaten gehören dazu, dieser stehte Kontakt nur mit Männern. .
Das hat mit Homo -EROTIK überhaupt nichts zutun. .
Mit Sicherheit hatte Hitler starke homophile Neigungen, was durch die Männer seines persönlichen Umfeldes ersichtlich ist, Otto Günsche, sein persönlicher Adjutant, , Heinz Linge, oder Hitlers Fahrer, Kempka, junge, attraktive Männer.
In den nächsten Tagen jährt sich erneut der 20 Juli. Die Abläufe dieses Tages sind hinlänglich und in allen Einzelheiten bekannt, dass von Staufenberg die Aktentasche unter den Tisch schob und Hitler nur darum nur leicht verletzt davonkam. Aber wirklich Alles ?
Was ist wirklich in der Wolfschanze bei der „Lage“ vorgegangen ? , als sich Hitler nach vorne bäuchlinks über den Kartentisch gelegt hat ? Genau das wird ja als Grund angesehen, dass die schwere Holzplatte des Tisches die Wirkung der Explosion mindeerte.
Gibt es da Geheimnisse, die wir nicht kennen und die auch die Ergebnisse anderer „Lagebesprechungen“ und die oftmals desaströsen Entscheidungen im FHQ in ein bislang unbekanntes Licht rücken könnten ?
Warum die Änderung der Besprechung am 20. Juli wie sonst im Bunker, der mit Sicherheit auch bei dem kleinen Sprengsatz alle Anwesenden getötet hätte, nun in eine Holzbaracke, um bei geöffneten Fenstern im hochsommerlichen Ostpreussen etwas Kühlung zuzufächeln ?
Hitler hatte immer wieder gesagt, „Dass ihm Keiner gewachsen wäre“ und unter dieser Prämisse hat diese vielleicht nicht nur gebissen, in den Teppich nämlich, wenn ihm der Sinn danach stand, sondern vielleicht auch gerne einmal die Rolle des Teppichs übernommen.
Gibt es da vielleicht noch Geheimnisse, aus dem engsten Kreis des „Führers und Reichskanzlers“ die uns bisher verborgen geblieben sind ? Wie ist z.B. die markige Äußerung Keitels in Nürnberg zu werten, jenes Keitel , der ab und an auch heute noch aus insider-Kreisen verteidigt wird, als er sagte: „Ich habe geirrt! ? |
| |
17.07.2011, 14:19
|
#2 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Haushofmeister
Registriert seit: 02.10.2008 Ort: mittendrin
Beiträge: 487
| Zitat:
Zitat von krasnaja War der „Führer und Reichskanzler“ eine Schwuchtel ?
Gibt es da vielleicht noch Geheimnisse, aus dem engsten Kreis des „Führers und Reichskanzlers“ die uns bisher verborgen geblieben sind ? Wie ist z.B. die markige Äußerung Keitels in Nürnberg zu werten, jenes Keitel , der ab und an auch heute noch aus insider-Kreisen verteidigt wird, als er sagte: „Ich habe geirrt! ? | Keitel - auch Lakaitel genannt - wollte mit dieser Äußerung seine Handlungsweise rechtfertigen.
Mit seiner geschlechtlichen Neigung hatte das absolut nichts zu tun...
__________________
"Es gibt nichts Gutes am Krieg, von seinem Ende ein Mal abgesehen!"
Abraham Lincoln
|
| |
17.07.2011, 14:30
|
#3 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
Registriert seit: 20.02.2008 Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 8.801
| War Hitler so bedeutsam, dass man nichts ausläßt, um über ihn zu schreiben. Man sollte diesen Menschen sowenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken. 
Ich habe es im Bekanntenkreis und an der Arbeit erlebt, dass von einen unsymphatischen Menschen gesagt wurde, "er ist wie Hitler." Ich halte es falsch anstatt seiner Politik, seine angeblichen Neigungen zu beschreiben.
Wer spricht deshalb über Wowereit, Westerwelle oder von Buyst? 
__________________
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu. Rettet das Forum |
| |
17.07.2011, 15:32
|
#4 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
Registriert seit: 20.06.2011 Ort: Unterm Dach , buchstäblich
Beiträge: 1.085
| Zitat:
Zitat von dieter War Hitler so bedeutsam, dass man nichts ausläßt, um über ihn zu schreiben. Man sollte diesen Menschen sowenig Aufmerksamkeit wie möglich schenken. 
Ich habe es im Bekanntenkreis und an der Arbeit erlebt, dass von einen unsymphatischen Menschen gesagt wurde, "er ist wie Hitler." Ich halte es falsch anstatt seiner Politik, seine angeblichen Neigungen zu beschreiben.
Wer spricht deshalb über Wowereit, Westerwelle oder von Buyst?  | hallo dieter, möglicherweise haben Sie meinen Beitrag völlig missverstanden.
Hitler wenig Aufmerksamkeit zu Lebzeiten zu schenken, war schon einmal ein Fehler, Hitler war und bleibt nun einmal eine Person der Weltgeschichte und verdient Aufmerksamkeit.
Wer flabsig eine andere Person im Bekanntenkreis mit Hitler vergleicht, ist ein Ehrabschneider. Hitler hatte keine Ehre .
Nicht umsonst wird Schwerverbrechern in besonderen Fällen auch heute noch vor Gericht die Ehre aberkannt. |
| |
17.07.2011, 20:10
|
#5 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Haushofmeister
Registriert seit: 02.06.2011
Beiträge: 405
| Sehe ich das jetzt falsch oder geht es in diesem Thread wirklich darum, über Hitlers Ausrichtung zu raten...und zwar anhand von Spekulationen, wieso er sich über einen Tisch gebeugt hat?
Also ich für meinen Teil beuge mich tagtäglich über einen Tisch, bin ich jetzt homophil oder -erotisch veranlagt, weil ich Geschirr auf- und abdecke?
Ganz ehrlich, mir erschließt sich der Sinn von diesem Thread hier nicht. Was kommt als nächstes? "Hitler - Ein Nasenbohrer"? |
| |
17.07.2011, 23:22
|
#6 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
Registriert seit: 23.02.2008 Ort: Deutschland
Beiträge: 5.827
| Dieser Eröffnungsbeitrag ist fast schon homophob zu nennen, wie hier über das Thema geschrieben wird, ist mehr als fragwürdig. Die Thesen zu Soldaten und Fußballern lachhaft.
Muss man so deutlich sagen.
__________________ Nette Begegnungen und viele Grüße "Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski |
| |
18.07.2011, 14:42
|
#7 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
Registriert seit: 31.01.2008 Ort: Ingolstadt
Beiträge: 9.340
| Lachhaft ist mehr an diesem Eröffnungsbeitrag. Ich dachte, es ginge mindestens um die (nicht ganz fragwürdigen) Gerüchte über Hitler in seiner Soldatenzeit oder auch um Hanfstaengel - aber so ist das doch eher BILD-Niveau...
VG
Christian
__________________ De Woch fangt scho guat oo.. (der "Bayerische Hiasl" kurz vor seiner Hinrichtung) |
| |
18.07.2011, 16:03
|
#8 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
Registriert seit: 20.02.2008 Ort: Frankfurt/M.
Beiträge: 8.801
| Zitat:
Zitat von krasnaja hallo dieter, möglicherweise haben Sie meinen Beitrag völlig missverstanden.
Hitler wenig Aufmerksamkeit zu Lebzeiten zu schenken, war schon einmal ein Fehler, Hitler war und bleibt nun einmal eine Person der Weltgeschichte und verdient Aufmerksamkeit.
Wer flabsig eine andere Person im Bekanntenkreis mit Hitler vergleicht, ist ein Ehrabschneider. Hitler hatte keine Ehre .
Nicht umsonst wird Schwerverbrechern in besonderen Fällen auch heute noch vor Gericht die Ehre aberkannt. | Liebe Krasnaja,
natürlich hätte man Hitler zu Lebzeiten mehr Aufmerksam widmen müssen, Charlie Chaplin hat das in einem Film versucht. Aber Gott sei Dank ist er tot, auch wenn er eine Person der Zeitgeschichte ist, lohnt es nicht auf seine Neigungen einzugehen. Er hat doch zuletzt seine Freundin Eva Braun sogar geheiratet. 
__________________
Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das füg auch keinem Anderen zu. Rettet das Forum |
| |
18.07.2011, 16:52
|
#9 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
Registriert seit: 02.10.2008
Beiträge: 6.625
| Ganz so einfach, wie Ihr Euch es macht, ist es auch imho nicht.
Es ist für die Wertschätzung von Homophilen und Homosexuellen (wobei ich die Einschätzung Krasnajas bez. Fussball und Militär usw. durchaus teile, ganz ohne Wertung) ziemlich wurscht, ob Hitler und Entourage nu ne Schwuchtel war oder nicht,
aber nicht so ganz,
ob das nicht u.a. auch ein Grund für seinen Erfolg in der Destruktivität sein könnte,
und v.a., ob da ähnlich geartete heutige Orgs, die sich besonders martialisch und autoritär geben, nicht evtl. genauso ticken.
LG |
| |
18.07.2011, 18:10
|
#10 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
Registriert seit: 31.01.2008 Ort: Ingolstadt
Beiträge: 9.340
| Zitat:
Zitat von RedScorpion und v.a., ob da ähnlich geartete heutige Orgs, die sich besonders martialisch und autoritär geben, nicht evtl. genauso ticken. | Ich merk schon, du willst vermeiden, irgendjemanden quasi an den Pranger zu stellen und evtl. den falschen Ton zu treffen. Trotzdem:
Was genau willst du uns damit sagen?!?
VG
Christian
__________________ De Woch fangt scho guat oo.. (der "Bayerische Hiasl" kurz vor seiner Hinrichtung) |
| |  | |
Powered by vBulletin® Version 3.6.8 (Deutsch) Copyright ©2000 - 2012, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.1.0

Forum style by ForumMonkeys.com.
|