| TagCloud | | |  | |
08.09.2011, 14:46
|
#21 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von krasnaja zum Glück herrscht hier nur Schweigen.
? Wollen Sie hier wirklich darüber diskutieren, ob der Kommunismus besser oder schlechter als der Nationalsozialismus war , der Stalinismus besser oder schlechter als der Hitlerismus ?
Der Bolschewismus käme dann auch noch ins Spiel.
Und irgendwann endet es dann beim Bau der Autobahnen einerseits und beim Gulag andererseits.
Über solche Dinge kann man nicht in einem öffentlichen und anonymen Forum diskutieren, ZUMAL es hier einige Leute gibt, die nach eigenem Bekunden (Titus) rechts sind und eine Reihe Weiterer, die zwar nicht so offen wie dieser , dafür aber versteckt rechtssinning sind. |
Erklären sie doch 'mal, was an "links" besser sein soll als an "rechts".
Geändert von Titus_Feuerfuchs (08.09.2011 um 16:01 Uhr).
|
| |
08.09.2011, 15:57
|
#22 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von krasnaja zum Glück herrscht hier nur Schweigen.
? Wollen Sie hier wirklich darüber diskutieren, ob der Kommunismus besser oder schlechter als der Nationalsozialismus war , der Stalinismus besser oder schlechter als der Hitlerismus ?
Der Bolschewismus käme dann auch noch ins Spiel.
Und irgendwann endet es dann beim Bau der Autobahnen einerseits und beim Gulag andererseits.
Über solche Dinge kann man nicht in einem öffentlichen und anonymen Forum diskutieren, | Über was hier diskutiert wird kannst du nicht entscheiden. Zitat:
Zitat von krasnaja ZUMAL es hier einige Leute gibt, die nach eigenem Bekunden (Titus) rechts sind und eine Reihe Weiterer, die zwar nicht so offen wie dieser , dafür aber versteckt rechtssinning sind. | Ach ja dies eganzen Nazis hier im Forum schlimm schlimm schlimm. Sowas gab es früher in der UdSSR nicht.(Vorsicht Sarkasmus)  
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
08.09.2011, 17:31
|
#23 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Conzaliss Dann sollen die Mods das mal erklären.
Löschen kann jeder. Aus anderen Foren weiß ich, dass in solchen Fällen Erklärungen erfolgen, warum ein Beitrag gelöscht wurde.
Hier herrscht nur Schweigen...  | Geh bitte Titus nicht auf den Leim...
__________________ Nette Begegnungen und viele Grüße "Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski |
| |
08.09.2011, 17:49
|
#24 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Haushofmeister
| Zitat:
Zitat von Diviciacus Geh bitte Titus nicht auf den Leim... | Verstehe ich nicht... 
| |
08.09.2011, 17:54
|
#25 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Conzaliss Verstehe ich nicht...  | Mit Sicherheit wurde der Beitrag nicht gelöscht, weil es verboten ist beide gegeneinander zu stellen (unabhängig jetzt davon ob das sinnvoll ist).
Es gibt mehrere Szenarien:
Entweder der Film ist zu brutal --> gelöscht, wegen Forumsregeln Verstoß
Oder urhebergeschützt und darf nicht verlinkt werden --> gelöscht
Oder rassistisch, leugnet Holocaust, verharmlost Opfer in unanständiger Weise, ist rechtsextremen Ursprungs etc. etc. Hab ihn wie gesagt nicht gesehen.
Jedenfalls ist er nicht willkürlich gelöscht worden.
__________________ Nette Begegnungen und viele Grüße "Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski |
| |
09.09.2011, 03:57
|
#26 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von Diviciacus Geh bitte Titus nicht auf den Leim... |
Nett, dass du die Menschen vor mir warnst, schließlich ist es in der Tat sehr gefährlich, mir "auf den Leim zu gehen".  
| |
09.09.2011, 05:02
|
#27 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Kanzler
| Ich danke Ihnen, Krasnaja (Sie erwähnten vor einiger Zeit einmal die Originalität meines Namens und ich darf Ihnen sagen, dass Sie mir da nur wenig nachstehen, wie mir jeder mit Russisch-Wörterbuch oder C.S. Forester Sammelbänden bescheinigen wird.), dass Sie mich endlich (in einem weitesgehend anonymen Forum) über versteckt rechtssinnige aufklären. Was erwarten Sie? Soll ich in den Keller gehen und dreimal den Holocaust leugnen, damit Ihr Menschenbild bestehen bleibt?
__________________ Nicht die Bösartigkeit richtet das meiste Unheil an, sondern die Dummheit. Alexandre Dumas |
| |
10.09.2011, 15:42
|
#28 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von Hornblower Ich danke Ihnen, Krasnaja (Sie erwähnten vor einiger Zeit einmal die Originalität meines Namens und ich darf Ihnen sagen, dass Sie mir da nur wenig nachstehen, wie mir jeder mit Russisch-Wörterbuch oder C.S. Forester Sammelbänden bescheinigen wird.), dass Sie mich endlich (in einem weitesgehend anonymen Forum) über versteckt rechtssinnige aufklären. Was erwarten Sie? Soll ich in den Keller gehen und dreimal den Holocaust leugnen, damit Ihr Menschenbild bestehen bleibt? |
1. wies ich Sie nicht auf die Originalität Ihres usernamens hin , sondern , dass es noch andere Hornblower gibt, als Sie entsetzt fragten: bitte wer ?
Singularität und Originalität sind Brüder, mehr als einer ist Legion.
2.) Dass Sie diese Aufklärung nicht benötigen, zeigen Sie durch den fürchterlichen Satz vom Gang in den Keller. Mit der LEUGNUNG des Holocaust
erschüttern Sie mein Weltbild.
Sie wollen also den Holocaust leugnen ? (Mal sehen, wie Sie da wieder rauskommen) |
| |
10.09.2011, 15:47
|
#29 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Erklären sie doch 'mal, was an "links" besser sein soll als an "rechts". | Dass Sie mit so einer Diskussion Ihr politisch rechtes Weltbild - zu dem Sie sich ja offen hier bekannt haben - gerne präsentieren wollen, hierzu mehrere Versuche starteten, ist hinlänglich bekannt.
.... Mist .. wieder nichts ....! |
| |
10.09.2011, 20:40
|
#30 (permalink)
| Zitat:
Zitat von krasnaja Sie wollen also den Holocaust leugnen ? (Mal sehen, wie Sie da wieder rauskommen) | Braucht er nicht. Wenn du genau liest, siehst du, dass er da nie drin war.
Lass das bitte.
VG
Christian
__________________ De Woch fangt scho guat oo.. (der "Bayerische Hiasl" kurz vor seiner Hinrichtung) |
| |  | |