Zitat:
Zitat von Luki ...
Servus Red Scorpion.
Mit keiner Silbe habe ich behauptet, das alle Asyanten kriminell sind.Obwohl das Asyl bei uns sehr oft mißbraucht wird.Georgische und Moldawische Bandenmitglieder Suchen um Asyl an (tauchen unter) und gehen professionell auf Einbruchstour.Durch polizeiliche Ermittlungsprotokolle erwiesen.
Ich persönlich habe nichts gegen unseren neuen Bürger.Mit Einigen bin ich befreundet,mit Vielen bekannt,Sie halten sich aber auch an die Gesetze.Sie schätzen die persönliche Freiheit,die sozialen Rechte und die Rechtssicherheit in Ihrer neuen Heimat.Ihre Kinder,vergessen nicht Ihre Wurzeln,sind überzeugte Österreicher.
Ein gedeiliches Zusammenleben funktioniert nur wenn sich alle an die Gesetze halten und gegenseitige Rücksicht und Tolleranz üben. |
Servus,
dass es zu Reibereien unter sozialen Gruppen kommt, ist normal; die Frage ist aber doch, bis zu welchem Punkt. Und da ist man gerade in D Lichtjahre von bürgerkriegsähnlichen Zuständen entfernt.
Die Probleme der heutigen Gesellschaft liegen gewiss nicht in der mangelnden Integrationslust von Arabern (von denen es zumal in D kaum welche hat) und Türken,
das ist wirklich lachhaft. Aber genau das suggeriert Pack wie Sarrazin eben.
LG