| TagCloud | | |  | |
06.01.2011, 21:02
|
#21 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Majestät
| Ihr dürft nicht überall die deutsche Messlatte anlegen, in Europa sind nur A, die SUI, die NL, Luxemburg und Dänemark, von den Ländern die ich kenne, infratstrukturell und auch sonst besser oder gleichwertig organisiert wie D. Am deutschen Wesen kann nicht die Welt genesen ...  |
| |
06.01.2011, 22:27
|
#22 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Kanzler
| Zitat:
Zitat von Joachim Clar Ihr dürft nicht überall die deutsche Messlatte anlegen, in Europa sind nur A, die SUI, die NL, Luxemburg und Dänemark, von den Ländern die ich kenne, infratstrukturell und auch sonst besser oder gleichwertig organisiert wie D. Am deutschen Wesen kann nicht die Welt genesen ...  | Ist ein tolles Zitat bei diesem Thema, ist aber so, klappt doch gut wieso irgendwelche Experimente um den Kommunismus zu ereichen. Wir leben heute schon über allen ereichbaren Standarts, was soll besser werden? |
| |
07.01.2011, 12:25
|
#23 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von kugelschreiber1 Ist ein tolles Zitat bei diesem Thema, ist aber so, klappt doch gut wieso irgendwelche Experimente um den Kommunismus zu ereichen. Wir leben heute schon über allen ereichbaren Standarts, was soll besser werden? | Man könnte das Geld gerechter verteilen. Milliardenboni für die Bosse während die Mitarbeiter noch mit HartzIV aufstocken müssen, das geht einfach nicht!
Außerdem können die das ganze Geld sowieso nicht ausgeben, folglich verschwindet es aus dem Kreislauf. Jedem Volkswirtschafter müsste auffallen, dass das System nicht funktionieren kann, wenn immer größere Mengen Geld dem System abhanden kommen.
| |
07.01.2011, 15:55
|
#24 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von Rohana Das laß ich auf mein geliebtes Schottland nicht kommen. Du hast selbst zugegeben, daß es Ewigkeiten her ist, daß du in Schottland warst. Also solltest du auch schreiben, daß das in Schottland vor 20 Jahren war.
Ich war die letzten 20 Jahre oft genug dort, um zu wissen, daß sich Schottland in dieser Hinsicht enorm gewandelt hat...  | Liebe Rohana,
das freut mich für Dich, ich kann nur das berichten was ich mal erlebt habe. Sollte es jetzt anders sein, so würde mich das freuen.
Woher hast Du die 20 Jahre?  Auch 20 Jahre sind keine Ewigkeiten, das sind für mich ganz andere Zeiträume.  Welchen Zeitraum umfasst die Ewigkeit? 
Geändert von dieter (08.01.2011 um 09:35 Uhr).
|
| |
07.01.2011, 15:59
|
#25 (permalink)
| Zitat:
Zitat von kugelschreiber1 Ja es ist schön hier deshalb will ich denn Untergang nicht Miterleben. (ich kann noch nicht mal Fussball schauen wenn meine Mannschaft verliert.)
Österreich ist doch auch schön, in die schweiz werd ich wohl nicht kommen, bei den restlichen Ländern gibts Sprachliche Probleme. | Lieber Kugelschreiber,
meinst Du die haben in Österreich auf Dich gewartet? 
Dort regieren zur Zeit die Sozialdemokraten. 
07.01.2011, 16:22
|
#26 (permalink)
| Zitat:
Zitat von dieter Liebe Rohana,
das freut mich für Dich, ich kann nur das berichten was ich mal erlebt habe. Sollte es jetzt anders sein, so würde mich das freuen.
Woher hast Du die 20 Jahre?  Auch 20 Jahre sind keine Ewigkeiten, das sind für mich ganz andere Zeiträume.  Was ist die Ewigkeit?  | Vor 20 Jahren ist die Wiedervereinigung gewesen, das ist eine Ewigkeit her. 
__________________ Nette Begegnungen und viele Grüße "Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski |
| |
07.01.2011, 18:45
|
#27 (permalink)
| Zitat:
Zitat von dieter Lieber Kugelschreiber,
Dort regieren zur Zeit die Sozialdemokraten.  | Ach Sozialdemokraten kann man ertragen, man muss sie nicht mögen aber Respektieren. |
| |
07.01.2011, 19:40
|
#28 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von dieter Lieber Kugelschreiber,
Dort regieren zur Zeit die Sozialdemokraten.  |
Lieber Dieter,
Aber die Sozialdemokratische Regierung ist nihct der Grund für die Qualitäten Österreichs 
Die Guten lassen sich ziemlich viel vom Koalitionspartener ÖVP auf's Aug' drücken.
| |
07.01.2011, 23:52
|
#29 (permalink)
| Zitat:
Zitat von kugelschreiber1 Wenn die Linke an die Regierung kommt wandere ich aus.
Wie soll der weg denn funktionieren davon hab ich nichts in dem Artikel gelesen, etwas ausprobieren aha kann man sich das leisten, kann man das durchsetzen und realisieren und wie soll das überhaupt aussehen.
Spricht sie da über ihre persöhnlichen ansichten oder spricht sie im Namen der Partei?
Wenn sie das ohne Rückendeckung Geäusert hat sollte die Partei mal über einen Führungswechsel nachdenken, wo sie sich doch so mühe geben seriös zu wirken.
gehts dem Lafontaine wieder besser? wäre dann doch wieder eine Alternative, sojemanden findet man nicht häufig. | Stell dich doch nicht so an. Die Linke regiert schon in einigen Bundesländern mit und diese existieren auch noch.
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
08.01.2011, 00:11
|
#30 (permalink)
| Da hab ich mich falsch ausgedrückt, entschuldigt. Nicht wenn sie in einer Koalition mitregiert wandere ich aus DEUTSCHLAND aus, sondern nur wenn sie den Bundeskanzler/in stellen oder die Stärkere Partei in der Koalition darstellen.
Ich wander genauso aus HESSEN aus, das würde mir dann aber auch leichter fallen, aber in meinem Wunder schönen Konservativen Hessen wird kein Linke/r Ministerpräsident/in. |
| |  | |
Ähnliche Themen | | Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | | SPD ohne Linke | Madox | Aktuelles aus Politik und Wirtschaft | 61 | 13.12.2008 09:51 | | "Die Linke" und das Jahr 1933 | 913Chris | Das 3. Reich und 2. Weltkrieg | 94 | 02.10.2008 10:05 |