Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Tod aus der Tiefe - Der U-Boot-Krieg
Tod aus der Tiefe - Der U-Boot-Krieg

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: aegypten, aufruhr, aufstaende, demonstrationen, islam, jemen, kairo, libyen, mubarak, muslimbruderschaft, proteste, revolution, studentenproteste, tripolis, tunesien, tunis

Thema geschlossen
Alt 29.01.2012, 16:01   #701 (permalink)
Gesperrt
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von krasnaja

krasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekrasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Beitrag anzeigen
Lesen sie noch einmal das Zitat, versuchen es diesmal zu verstehen. Sollten sie wider Erwarten damit nicht überfordert sein, posten sie nochmal.
Ich glaube, Sie mögen das, wenn Ihnen immer wieder die Wahrheit um die Ohren gehauen wird. Meinetwegen, Präferenzen hin, Präferenzen her: hier noch einmal: Faktenwissen gehört nicht zu Ihren Stärke, Sie es sogar ausdrucklich für den Austausch in einem Geschichtsforum als Grundlage ablehen, Sie wohl lieber pseudowissenschaftliche Interpretationen von sich geben , wie Geschwafel auch genannt wird, ich darum noch einmal Ihren Satz einsetze;

Orinalzitat Titus aus Beitrag 694:
Ich war immer der Meinung, dass die Kontroverse zu wissenschaftlichen Diskurs gehört. Sie machen ein Forum erst interessant. Reines Faktenwissen kann man in der Bibliothek nachlesen.
Zitatende
krasnaja ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 29.01.2012, 16:04   #702 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Titus_Feuerfuchs

Titus_Feuerfuchs ist ein sehr geschätzer MenschTitus_Feuerfuchs ist ein sehr geschätzer MenschTitus_Feuerfuchs ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von krasnaja Beitrag anzeigen
Ich glaube, Sie mögen das, wenn Ihnen immer wieder die Wahrheit um die Ohren gehauen wird. Meinetwegen, Präferenzen hin, Präferenzen her: hier noch einmal: Faktenwissen gehört nicht zu Ihren Stärke, Sie es sogar ausdrucklich für den Austausch in einem Geschichtsforum als Grundlage ablehen, Sie wohl lieber pseudowissenschaftliche Interpretationen von sich geben , wie Geschwafel auch genannt wird, ich darum noch einmal Ihren Satz einsetze;

Ich war immer der Meinung, dass die Kontroverse zu wissenschaftlichen Diskurs gehört. Sie machen ein Forum erst interessant. Reines Faktenwissen kann man in der Bibliothek nachlesen.
Zitatende
Sie haben meine Erwartung erfüllt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 29.01.2012, 16:37   #703 (permalink)
Gesperrt
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von krasnaja

krasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekrasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Beitrag anzeigen
Sie haben meine Erwartung erfüllt.

Ich wusste, dass ich Ihnen ein Vergnüngen bereitete.
Ils faut de la fetes, comme on dit, mais pas trop non fault
(Man feiert die Feste, wie sie fallen, aber nicht zu häufig )
krasnaja ist offline  
Alt 29.01.2012, 19:24   #704 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von Fabian

Fabian ist ein sehr geschätzer MenschFabian ist ein sehr geschätzer MenschFabian ist ein sehr geschätzer MenschFabian ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von krasnaja Beitrag anzeigen
Profunde Kenntnisse für einen der Beiden ? Sind Sie sich da so sicher ?

Das einzige, was der Mann kann, ist das anclicken vorsortierter Beiträge aus rechtsnationalistischen und rechtsextgremistisch sortierten Blogs.
Das hat nichts mit profunden historischen Kenntnissen zutun, das ist Viertklässler-Fachlichkeit.
Aber wenn Sie denn schon in Ihrem Beitrag einen Direktvergleich machen, dann ist sicher gegenüber einem Blinden der Einäugige König.

Vielleicht überlesen, hier aber einmal ein Zitat:

"Ich war immer der Meinung, dass die Kontroverse zu wissenschaftlichen Diskurs gehört. Sie machen ein Forum erst interessant. Reines Faktenwissen kann man in der Bibliothek nachlesen" .
Zitatende

Die Ablehnung von Faktenwissen zeichnet seinen Verfechter mit Sicherheit NICHT durch profundes historisches Wissen aus, denn gerade dieses Wissen über Fakten ist die Grundlage hierfür.
Wer Faktenwissen ablehnt, zeichnet sich durch eine schwerwiegende Inhaltslosigkeit seiner Beiträge aus.
Dieser Beitrag bestätigt mal wieder meine Analyse.
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | Stellenangebote | Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten | Geschenkidee