| Tags: aegypten, aufruhr, aufstaende, demonstrationen, islam, jemen, kairo, libyen, mubarak, muslimbruderschaft, proteste, revolution, studentenproteste, tripolis, tunesien, tunis |  | |
29.01.2012, 16:01
|
#701 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Lesen sie noch einmal das Zitat, versuchen es diesmal zu verstehen. Sollten sie wider Erwarten damit nicht überfordert sein, posten sie nochmal. | Ich glaube, Sie mögen das, wenn Ihnen immer wieder die Wahrheit um die Ohren gehauen wird. Meinetwegen, Präferenzen hin, Präferenzen her: hier noch einmal: Faktenwissen gehört nicht zu Ihren Stärke, Sie es sogar ausdrucklich für den Austausch in einem Geschichtsforum als Grundlage ablehen, Sie wohl lieber pseudowissenschaftliche Interpretationen von sich geben , wie Geschwafel auch genannt wird, ich darum noch einmal Ihren Satz einsetze;
Orinalzitat Titus aus Beitrag 694:
Ich war immer der Meinung, dass die Kontroverse zu wissenschaftlichen Diskurs gehört. Sie machen ein Forum erst interessant. Reines Faktenwissen kann man in der Bibliothek nachlesen.
Zitatende |
| |
29.01.2012, 16:04
|
#702 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von krasnaja Ich glaube, Sie mögen das, wenn Ihnen immer wieder die Wahrheit um die Ohren gehauen wird. Meinetwegen, Präferenzen hin, Präferenzen her: hier noch einmal: Faktenwissen gehört nicht zu Ihren Stärke, Sie es sogar ausdrucklich für den Austausch in einem Geschichtsforum als Grundlage ablehen, Sie wohl lieber pseudowissenschaftliche Interpretationen von sich geben , wie Geschwafel auch genannt wird, ich darum noch einmal Ihren Satz einsetze;
Ich war immer der Meinung, dass die Kontroverse zu wissenschaftlichen Diskurs gehört. Sie machen ein Forum erst interessant. Reines Faktenwissen kann man in der Bibliothek nachlesen.
Zitatende | Sie haben meine Erwartung erfüllt.
| |
29.01.2012, 16:37
|
#703 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Sie haben meine Erwartung erfüllt. |
Ich wusste, dass ich Ihnen ein Vergnüngen bereitete.
Ils faut de la fetes, comme on dit, mais pas trop non fault
(Man feiert die Feste, wie sie fallen, aber nicht zu häufig ) |
| |
29.01.2012, 19:24
|
#704 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von krasnaja Profunde Kenntnisse für einen der Beiden ? Sind Sie sich da so sicher ?
Das einzige, was der Mann kann, ist das anclicken vorsortierter Beiträge aus rechtsnationalistischen und rechtsextgremistisch sortierten Blogs.
Das hat nichts mit profunden historischen Kenntnissen zutun, das ist Viertklässler-Fachlichkeit.
Aber wenn Sie denn schon in Ihrem Beitrag einen Direktvergleich machen, dann ist sicher gegenüber einem Blinden der Einäugige König.
Vielleicht überlesen, hier aber einmal ein Zitat:
"Ich war immer der Meinung, dass die Kontroverse zu wissenschaftlichen Diskurs gehört. Sie machen ein Forum erst interessant. Reines Faktenwissen kann man in der Bibliothek nachlesen" .
Zitatende
Die Ablehnung von Faktenwissen zeichnet seinen Verfechter mit Sicherheit NICHT durch profundes historisches Wissen aus, denn gerade dieses Wissen über Fakten ist die Grundlage hierfür.
Wer Faktenwissen ablehnt, zeichnet sich durch eine schwerwiegende Inhaltslosigkeit seiner Beiträge aus. | Dieser Beitrag bestätigt mal wieder meine Analyse. 
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |  | |