Zitat:
Zitat von Fabian Nach der Abstimmung kündigte die USA an kein Geld mehr an die UNESCO zu überweisen. Israel will sich dem anschließen.
Zeigt, was diese Staaten von Demokratie halten (nämlich nichts) und das sie schlechte Verlierer sind. |
Vor allem, wenn man sich mal vor Augen hällt, wofür die UNESCO steht:
Zitat:
Die UNESCO ist die Sonderorganisation der UNO für Bildung, Wissenschaft und Kultur mit Sitz in Paris.
Mit ihren Programmen soll sie das Kulturerbe schützen, die kulturellen Vielfalt bewahren und den Dialog zwischen den Kulturen fördern.
Den völkerrechtlichen Rahmen dazu bildet unter anderem das Übereinkommen zum Schutz des Kultur- und Naturerbes. Außerdem engagiert sich die UNESCO in Bereichen wie Bildung, Wissenschaft und Kommunikation.
|
Ich hab das Wichtige (bezüglich Israel und Palästina) mal hervorgehoben!
Das wäre doch ein erster Schritt im Friedensprozess gewesen, den aber Israel mal wieder vermasselt hat.
Zitat:
Zitat von Fabian Für Europa war die Abstimmung ein Fiasko, da Deutschland mit seiner Ablehnung mal wieder den Kontinent gespalten hat und sich immer mehr von den anderen europäischen Staaten isoliert.   |
Nana, sei vorsichtig mit solchen Aussagen, dass Deutschland
mal wieder der Sündenbock sei.
Vor allem, wie du es sagst! Ich glaube, du hast das irgendwo so gelesen.
Damit redest du den Lakaien der Hochfinanz das Wort, die Deutschland ständig mies machen.
D hat überhaupt nichts gespalten und schon gar nicht Europa.
Da betreiben diese Schmierfinken gleich doppelte versteckte Hetz-Proanganda:
1. Wieder (also Deutschland ist mal wieder, also mehrmals der Buhmann) und
2. Deutschland spalte Europa.
Grundsätzlich hast du natürlich recht, wenn du anprangerst, dass D dagegen gestimmt hat.
Hat es aber gar nicht! Es waren die Politiker-Majonetten, die gerade an der (scheinbaren) Macht sind.
Damit siehst du, welche Interessen sie vertreten...
Jedenfalls nicht die des Volkes.
Selbst die Opposition hackt jetzt auf der CDU deshalb herum.
Aber glaube mir, wenn die SPD an der (scheinbaren) Macht wäre und die CDU in der Opposition, dann hätte die SPD Regierung genauso abgestimmt, wie jetzt die CDU Regierung.
Alles ein großes (und trauriges) Schauspiel.
Apropos Demokratie in Deutschland:
Hier hätte man doch mal abstimmen können, oder?
.