| TagCloud | | |  | |
15.11.2011, 13:18
|
#21 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von Nafets Nur der Korrektheit halber.
Der Beitrag # (Sarrazin)3753 ist nicht von @Titus_Feuerfuchs, sondern von @krasnaja. | Richtig, 3763 hätte es heißen müssen, diese Zahlen machen mich ganz wuschelig..... 
ändert aber nichts an der Sache meines Beitrages.
aber Danke dafür, damit sich nicht einige Selbsterkorene, Verfechter für Gerechtigkeit, hier adwininistrativ belehrend auftreten. |
| |
15.11.2011, 16:46
|
#22 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Es ist normal, dass man sich als Partei im Parlament Mehrheiten sucht. Kommt darauf an, wofür oder wogegen man im einzlenen Fall abstimmt. | Ich bitte dich. Eine Mehrheit mit einer verfassungsfeindlichen und antidemokratische Partei zu suchen geht für eine demokratische Partei gar nicht.
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
15.11.2011, 20:01
|
#24 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von krasnaja Sie titus schreiben nicht, Türken raus, | Danke,damit ist alles gesagt. Zitat:
Zitat von krasnaja Sie umschreiben aber Ihre Forderung in der u.g. fragenden Art:
Hiier Ihre Originazitate aus Beitrag Thread Sarazin, No. 3753 , der zum Glück von der G-Moderation geschlossen wurde, unter ausdrücklichem Bezug auf Sie und IHRER merkwürdige Meinung !!! | Ich bin weder der Erste noch der Einzige, der sich über ihr schlampiges Zitieren und schlechtes bis nicht vorhandenes Verlinken mokiert.
Hier ist der korrekte Link: http://www.g-geschichte.de/forum/125716-post3763.html (Sarrazin) Zitat:
Zitat von krasnaja Zitat titus:
„ WARUM sind Millionen Migranten aus wirtschaftlichen Gründen (keine Asylanten!) freiwillig nach D gekommen, …......und Jahrzehnte lang in bis zu heuteigen Tag in D geblieben,......“. |
Korrekt und vollständig: "WARUM sind Millionen Migranten aus wirtschaftlichen Gründen (keine Asylanten!) freiwillig nach D gekommen, heben ihre Familien nachgeholt und sind und Jahrzehnte lang in bis zu heuteigen Tag in D geblieben, OBWOHL es in D angeblich soooo fürchterlich (integrationsfeindlich?) zugeht?" Zitat:
Zitat von krasnaja Und weiter unten:
„Zudem frage ich mich, wie viele überhaupt nach Ö oder D kommen....“
Ende der Zitate. |
Zitieren sie mich,wenn sie mich schon zitieren, gefälligst korrekt.
Ich schrieb: "[...]Zudem frage ich mich, wie viele Asylanten angesichts des Dublinabkommens überhaupt nach Ö oder D kommen...."
Geändert von Titus_Feuerfuchs (15.11.2011 um 20:26 Uhr).
|
| |
15.11.2011, 20:07
|
#25 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Fabian Ich bitte dich. Eine Mehrheit mit einer verfassungsfeindlichen und antidemokratische Partei zu suchen geht für eine demokratische Partei gar nicht. |
Das kommt m.E. auf das Thema an.
Wenn z.B. die Stimmen der NPD die einzige Möglichkeit sind, einen Antrag auf eine verbesserte Kinderbetreuung in NRW mit warmen Essen (um auf das Thema von vorher zurückzukommen  ) durch's Parlament zu bringen, warum soll dann die CDU diese Möglichkeit nicht nutzen?
| |
15.11.2011, 20:41
|
#26 (permalink)
| Derartige Planspielchen sollen wohl dazu beitragen, diese verfassungswidrige und fremdenfeindliche Partei hier salonfähig zu machen.
Ich finde es angesichts der gerade aufgedeckten Mordserie absolut geschmacklos, diesen Thread dazu zu nutzen, eine Partei wie die von dir erwähnte zu verharmlosen- und ich werde dies auch hier unterbinden.
__________________ Das Böse- und dieser Satz steht fest- ist stets das Gute, das man läßt.
Wilhelm Busch |
| |
15.11.2011, 20:51
|
#27 (permalink)
| | Gesperrt Rang: Großkanzler
| [quote=Titus_Feuerfuchs;125868]
Ich bin weder der Erste noch der Einzige, der sich über ihr schlampiges Zitieren und schlechtes bis nicht vorhandenes Verlinken mokiert.
Hier ist der korrekte Link: http://www.g-geschichte.de/forum/125716-post3763.html (Sarrazin)
Ach titus.....
Daß sich Leute aus Ihrem politischen Dunstkreis über mich aufregen, sehe ich als Kompliment.
War es nicht die G-Redaktion, die über Sie explizit sagte, dass man von Ihren Ansichten nichts mehr hören will ?
Ich zitierte Sie dem Sinne nach korrekt, Ihre Aussage war: Warum geht ihr nicht dahin zurück, woher ihr hergekommen seid ?
Sie sind und bleiben ein rassistischer Brandstifter |
| |
15.11.2011, 21:10
|
#28 (permalink)
| Zitat:
Zitat von krasnaja
[...]Ich zitierte Sie dem Sinne nach korrekt, Ihre Aussage war: Warum geht ihr nicht dahin zurück, woher ihr hergekommen seid ?[...] | Schon wieder falsch.
| |
15.11.2011, 21:17
|
#29 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Titus_Feuerfuchs Das kommt m.E. auf das Thema an.
Wenn z.B. die Stimmen der NPD die einzige Möglichkeit sind, einen Antrag auf eine verbesserte Kinderbetreuung in NRW mit warmen Essen (um auf das Thema von vorher zurückzukommen  ) durch's Parlament zu bringen, warum soll dann die CDU diese Möglichkeit nicht nutzen? | Ich bitte dich, dass wird nie passoeren. Dafür ist das Frauenbild der NPD und der CDU ein anderes. Eher würden sich die linken Partei dafür einsetzen.
| |
15.11.2011, 21:21
|
#30 (permalink)
| Zitat:
Zitat von krasnaja Ich zitierte Sie dem Sinne nach korrekt, Ihre Aussage war: Warum geht ihr nicht dahin zurück, woher ihr hergekommen seid ?
Sie sind und bleiben ein rassistischer Brandstifter | Zitieren heißt von der Definition her, dass jemand eine Aussage, Text oder Textstelle wörtlich übernimmt. Was du machst ist interpretieren und kein zitieren.
| |  | |