Na dann machen wir doch einmal eine Reise zu einem anständigen Fußballland

Die Rede ist natürlich von dem warmen
Spanien
Ich liebe die spanische Nationalmannschaft und den FC Barcelona

Es sind die, meiner Ansicht nach,
besten der Besten in unserer Zeit.
Casillas und Valdes, 2 erstklassige Keeper. Als viel besser erkenne ich noch Buffon an... Ist auch einer meiner Lieblingsgoalies, aber leider in Italien...
Mit Puyol hat Barca einen der besten Verteidiger. Raul ist ein erstklassier Leitwolf und Stürmer, leider fristete er sein Fußball-Dasein bei der EM nach einem Streit mit Aragones vorwiegend auf der Bank, aber wenn er spielte, zahlte es sich aus =)
Was mir an der EM 08 am besten gefiel war, dass meine Lieblingsmannschaft diese arroganten Deutschen endlich mal auf den harten Boden der Tatsachen zurückholte. >=]
Mit Messi, Henry und Eto'o hat Barca auch einige weltklasse Spieler vorne. Ronaldinho fehlt auch nicht wirklich, er ist
nur gut. (Ronaldo war seiner Zeit viel besser und ich finde es schade dass alle so auf ihm rumhacken...)
Die Türken und Russen waren auch sehr gut. Die Türken waren, mal vom letzten "Holzspiel" abgesehen, ziemlich witzig, immer in letzter Sekunde noch ein paar Tore xD
Mit den Russen kann man sicher auch bei der WM wieder rechnen, da könnte Hiddink wieder mal einen Goldgriff gehabt haben. Mit Australien war er ja auch ganz gut...
Und so weiter xD
LG Phigo =)