| | |||||||||
| |
Servus .
Ich bedanke mich bei Euch Allen für die interessante Zeit im Forum und möchte mich mit einem kleinen Lied verabschieden .
Sag beim Abschied leise Servus - YouTube
Und nochmals mit etwas mehr Text :
Georg Hann "Sag beim Abschied leise "Servus"" Kreuder - YouTube
Ich bin überzeugt daß uns wir in einiger Zeit in einem Forum wiedertreffen .
Und noch mein persönliches Motto zum Aufheitern :
Der alte Sünder - Paul Hörbiger & Maria Andergast - YouTube
Beste Grüße an Alle , Luki.
Geändert von Luki (25.05.2012 um 23:42 Uhr)
Hasta luego,
hoffentlich sehen wir uns im neuen Forum wieder.
Es war mir eine freude mit euch über politische und historische Themen zu diskutieren und manchmal auch zu streiten.
Liebe Grüße an euch alle,
Fabian nicht Florian![]()
Lieber Luki,
Du bist einfach Klasse vielen Dank allen Usern wegen ihrer interessanten Themen und Beiträgen, die sie hier gebracht haben.![]()
Das gilt nicht für die liebe Redaktion, die uns nun schon vor dem 31.5. rausschmeißen will.
Beste Grüße
von Dieter,
der seit dem 20.2.2008 in diesem Forum war.
Und Tschüß an alle. Es hat mich sehr gefreut. Hab jemand ich ein Leid getan, ich bitt ihn um Verzeihung an.
Auf ein (hoffentlich) baldiges Wiedersehn im Neuen Forum.
Hauts rein.
Hallo Leute,
seit Anfang Mai ist ein neues Projekt online. Es ist eine kompakte Geschichtsseite mit Forum, vordergründig für Abiturienten, aber auch alle anderen Geschichtsinteressierten. G-Geschichte hat auf unser gemeinnütziges Projekt schon aufmerksam gemacht. Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite etwas unterstützt und Feedback gebt. So kann sie wachsen, sich entwickeln und für Leute, die das Wissen einfach und verständlich brauchen, zugänglich sein.
Geschichte Abitur Oberstufe - Geschichte kompakt
Ich danke im Voraus,
C.Schwab
Geändert von cschwab (26.05.2012 um 16:29 Uhr)
Hallo Leute,
zu Pfingsten ist in Leipzig ist Wave-Gotik-Treffen und ich bin deshalb sehr viel unterwegs. Falls wir nicht mehr voneinander lesen, wünsche ich Euch alles Gute. Hat Spaß gemacht, Eure interessante Beiträge und Diskussionen zu lesen. Ist schade, dass dies nun alles vorbei ist.
Bis jetzt bin ich in keinen anderen Forum angemeldet. Werde erst einmal abwarten, wie sich Lukis Vorhaben entwickelt, um dort mit "ein paar" Artikeln mitzuarbeiten. Bis dahin werde ich wohl wieder meine Mitarbeit bei der Wikipedia (als User "Saxonicus") aktivieren.
VG Sansavoir
| Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Stellenangebote Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten |
Lesezeichen