| TagCloud | | |  | |
15.08.2011, 19:46
|
#1 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Haushofmeister
| Gesine Lötzsch Linkspartei: Lötzschs Mauer-Wahlkampf | Politik | ZEIT ONLINE
Ich finde, dass es an der Zeit ist, Frau Lötzsch zumindest innerparteilich zu kritisieren...
| |
15.08.2011, 20:30
|
#2 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von Conzaliss | Und ich finde vor allem, daß du ihr zuviel der Ehre erweist, wenn du sogar einen Thread über sie eröffnest...
__________________ Das Böse- und dieser Satz steht fest- ist stets das Gute, das man läßt.
Wilhelm Busch |
| |
15.08.2011, 20:32
|
#3 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Die Frau ist schlicht untragbar.
__________________ Nette Begegnungen und viele Grüße "Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski |
| |
16.08.2011, 10:11
|
#4 (permalink)
| Die Frau macht es sich zu einfach. 
16.08.2011, 11:00
|
#5 (permalink)
| Ich denke, die Frau SOLL den linken Rand des politischen Spektrums "abfischen", so wie ihr Kompagnon Klaus Ernst eher den ideologischen "Kontakt" zu den SPD-Wählern halten soll.
Wobei es schon Bände spricht, dass es in D eine Partei gibt, deren Vorsitzende unwidersprochen lässt, dass die Mauer ihren Sinn gehabt hat, einen Krieg verhindert hat etc.
Über das "Krieg verhindern" könnte man ja noch diskutieren, würden die Ganzlinken nicht immer mit durchblicken lassen, dass man mit dem Mauerbau einen Krieg von Seiten des WESTENS verhindert habe...
Warum war dann die Mauer Richtung Westen wirklich nur eine Betonmauer, während Richtung Osten massivste Sicherungsmaßnahmen errichtet worden sind?!?
Warum starben an der Mauer hauptsächlich DDR-Bürger, wenn doch der "Angriff" vom Westen her erfolgen sollte?
Mit Lötzsch (und ihren Gesinnungsgenossen) über sowas zu sprechen, bringt meiner Erfahrung nach aber nix, die beten nur immer wieder die alten SED-Parolen wieder und glauben das auch noch...
VG
Christian
__________________ De Woch fangt scho guat oo.. (der "Bayerische Hiasl" kurz vor seiner Hinrichtung) |
| |
16.08.2011, 14:10
|
#6 (permalink)
| Lieber Christian,
ich glaube Du schenkst Frau Lötzsch zuviel Beachtung, über sie ist die Geschichte schon hinweggegangen. Wir haben heute ganz andere Probleme. 
16.08.2011, 15:34
|
#7 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Rohana Und ich finde vor allem, daß du ihr zuviel der Ehre erweist, wenn du sogar einen Thread über sie eröffnest... | Über Hitler und Stalin werden ja auch Threads eröffnet.
(Wobei ich natürlich Lötzsch und Hitler mit dieser Aussage nicht in eine Reihe stelle [n kann])
__________________ Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!! |
| |
16.08.2011, 16:04
|
#8 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Maxdorfer Über Hitler und Stalin werden ja auch Threads eröffnet.
(Wobei ich natürlich Lötzsch und Hitler mit dieser Aussage nicht in eine Reihe stelle [n kann]) | Den Vergleich finde ich jetzt aber dann doch ein bißchen weit hergeholt, oder? Ich hoffe, du willst damit nicht andeuten, daß Gesine Lötsch irgendwann die Geschichtsbücher heimsucht... 
__________________ Das Böse- und dieser Satz steht fest- ist stets das Gute, das man läßt.
Wilhelm Busch |
| |
16.08.2011, 16:11
|
#9 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Rohana Den Vergleich finde ich jetzt aber dann doch ein bißchen weit hergeholt, oder? Ich hoffe, du willst damit nicht andeuten, daß Gesine Lötsch irgendwann die Geschichtsbücher heimsucht...  | Nein, dass versuche ich nicht anzudeuten, ich hatte gehofft, das wäre mit meinem Zusatz geklärt.
Was ich ganz direkt sagen wollte, ist, dass man einer Person durch Threaderöffnung nicht automatisch eine Ehre erweist, oft ist sogar das Gegenteil der Fall.
__________________ Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!! |
| |
17.08.2011, 09:33
|
#10 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Maxdorfer Über Hitler und Stalin werden ja auch Threads eröffnet.
(Wobei ich natürlich Lötzsch und Hitler mit dieser Aussage nicht in eine Reihe stelle [n kann]) | Lieber Maxdorfer,
auch nicht mit Stalin.