Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Hannibal - Der Albtraum Roms
Hannibal - Der Albtraum Roms

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Zurück   G/Geschichte Online Community > Forum > Altertum > Das Christentum

Tags: altrussische buch

Thema geschlossen
Alt 12.01.2009, 23:17   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von Scifi

Scifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nett
Wer nicht Altrussisch kann und auch kein professioneller Sammler ist, wird mit diesem Buch nichts anfangen können. Wer da ein wirklich kompetenter (und ehrlicher!) Ansprechpartner sein könnte, weiß ich leider auch nicht.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 12.01.2009, 23:33   #12 (permalink)
Neuer Benutzer
Rang: Knappe

Benutzerbild von Sergej

Sergej befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Sergej eine Nachricht über ICQ schicken
Ich verzeihe mich, für die von mir gelieferten Unbequemlichkeiten. Ich habe mich geirrt, auf Ihre Web-Seite vorbeikommend.

Mir ist die Hilfe einfach nötig.
Sergej ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 13.01.2009, 00:10   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von WDPG

WDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Sergej Beitrag anzeigen
Ich verzeihe mich, für die von mir gelieferten Unbequemlichkeiten. Ich habe mich geirrt, auf Ihre Web-Seite vorbeikommend.

Mir ist die Hilfe einfach nötig.
Dafür brauchen sie sich doch nicht entschuldigen. Immerhin haben einige Leute gepostet. Leider fällt mir auch zurzeit niemand mit Interesse ein, bin mir aber sicher Sie werden jemanden finden.
WDPG ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen