Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Schottlands wilde Geschichte - Bravehearts und Thronräuber
Schottlands wilde Geschichte - Bravehearts und Thronräuber

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: attentate, kennedy, lob

Antwort
Alt 01.10.2010, 12:25   #1 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Obelix

Obelix ist ein LichtblickObelix ist ein LichtblickObelix ist ein LichtblickObelix ist ein LichtblickObelix ist ein Lichtblick
Ein Grosses Lob für das Heft Attentate

Ich bin voll des Lobes über das Heft Attentate von Euch, ich kannte fast nicht mehr aufhören zu lesen.
Interessant war auch das ihr auch die Emordung von Jürg Jenatsch und Herzog Albrecht von Habsburg und die Folgen aufzeigt..
Auch die Geschichte der Assassinen ist sehr spannend Gratulation zu diesem tollen Heft.

LG
Obelix
Alt 02.10.2010, 14:09   #2 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Haushofmeister

Benutzerbild von Anubis

Anubis wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von Obelix Beitrag anzeigen
Ich bin voll des Lobes über das Heft Attentate von Euch, ich kannte fast nicht mehr aufhören zu lesen.
Interessant war auch das ihr auch die Emordung von Jürg Jenatsch und Herzog Albrecht von Habsburg und die Folgen aufzeigt..
Auch die Geschichte der Assassinen ist sehr spannend Gratulation zu diesem tollen Heft.

LG
Obelix
Da kann ich dir nur zustimmen, Obelix.

-Ich entschuldige mich, wenn sich jemand von mir persönlich angegriffen fühlt und beteuere, dass dies keine Absicht war!-
Anubis ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 12.04.2011, 16:07   #3 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Ich fand das Heft auch gut.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Antwort

Themen-Optionen