Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Die Salier - Kaiser gegen Papst - Machtkampf im Mittelalter
Die Salier - Kaiser gegen Papst - Machtkampf im Mittelalter

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: kelten

Thema geschlossen
Alt 08.01.2011, 23:35   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Kanzler

Benutzerbild von kugelschreiber1

kugelschreiber1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
mal als Frage an welchen datum kommt den normalerweiße das neue Heft, hab es erst seit 3 Monaten (Seuchen) deshalb bin ich in der beziehung nicht so erfahren, ist aber besser, als "Militär und Geschichte" war zwar ein guter artikel über die Eroberung von Sevastopol durch von Manstein drin aber war mir ZU einseitig, die Geschichte ist zwar viel mit Militär verbunden aber nicht gut.
Ich halte mich zwar größtenteils als Militähistoriker aber der rest der gechichte ist doch genauso wichtig.
Das erinnert mich an den Geschichtsuntericht, freute mich immer wenn ein Krieg als Thema kamm, nur komisch 20er und 30er Jahre Ein halbes Jahr 2. Weltkrieg 5 Stunden. Trotzdem 1 und lernen tue ich nur wenn ich Diskusionen mit lehreren Anfange, das hassen alle Schüler weil sie denken dass das in der Arbeit drankommen könnte, man fühlt sich dann unterfoprdert und ist einfach nur noch das rückrad des lehrers wenn kein Schüler es mehr weis frat er einen, ok stützt das selbstvertrauen.
kugelschreiber1 ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 09.01.2011, 12:40   #12 (permalink)
Administrator
Rang: Haushofmeister

Benutzerbild von G-Redaktion

G-Redaktion wird schon bald berühmt werden
Erscheinungstermin G/GESCHICHTE

Hallo Kugelschreiber1,

G/GESCHICHTE für gewöhnlich am letzten Freitag des Monats für den darauffolgenden. Ausnahme ist der Monat Dezember, da erscheint die erste Ausgabe des neuen Jahres schon Mitte des Monats Dezember. Nach Pest kam noch "Heiliges Rom, Sündiges Rom" (12/10) und dann die Kelten (1/11). Für Februar folgen die Salier und danach beschäftigt sich das Märzheft mit Geheimbünden. Viel Spaß Lesen!
Viele Grüße
G-Redaktion ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 09.01.2011, 13:39   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Kanzler

Benutzerbild von kugelschreiber1

kugelschreiber1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Vielen dank
kugelschreiber1 ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen