Ich wars, ich habe ihn bereits 10Minuten nach Erstellung gelöscht, weil es mir dann doch wenig weise vorkam, was da stand...
Hatte gehofft und geglaubt (extra geschaut, wer online war) dass es niemand gesehen hatte. Ich irrte, kein Grund zu Aufregung.
Sorry.
"Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski
Um was gings da, Dieter?
Welches Themengebiet?
Sowas mag ich nämlich auch nicht. @Diviciacus ist für mich auch ein sehr anständiger und korrekter Typ, bei dem man keine Beiträge löschen müßte.
Lieber Nafets,
es ging um den Thread Sarazzin. Wie ich aus gut unterrichteter Quelle inzwischen erfahren habe, hat er den Beitrag selbst gelöscht.
Hallo lieber Dieter,
diesmal hättest du dein beliebtes "Vorsicht Ironie" ruhig mit dazuschreiben können. Die Sache ist doch schon lange gegessen.
Aber trotzdem Danke für deine Antwort.
__________________ Wir! gründen das beste Forum für Geschichte.
Lieber Nafets,
habe gemeint Dir antworten zu müssen,da Du mich angeschrieben hattest. Meine gut unterrichtete Quelle, ist eine andere, als die User, die dazu bisher hier geschreiben haben. Deshalb auch keine Vorsicht, Ironie.