Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Geheimbünde - Die dunkle Macht: Freimauer, Ku-Klux-Klan, Mafia
Geheimbünde - Die dunkle Macht: Freimauer, Ku-Klux-Klan, Mafia

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: schaltflaechen

Thema geschlossen
Alt 12.03.2008, 10:38   #11 (permalink)
Gastgeber (und Mod)
Rang: Majordomus

Benutzerbild von DerPate

DerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes Ansehen
Bei mir ist es so: Ich logge mich aus, das System sagt mir "alle Cookies wurden gelöscht" (oder so ähnlich). "Ausloggen" steht noch da. Erst wenn man dann woanders hinklickt wird der Button "Ausloggen" entfernt.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 12.03.2008, 16:47   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von Protagoras

Protagoras wird schon bald berühmt werdenProtagoras wird schon bald berühmt werden
Ich musste mich auch immer 2x ausloggen. Aber ich hab grad den obigen Hinweis vom Paten ausprobiert und das funktioniert...
Trotzdem ist es blöd, daß das "Ausloggen" oben noch da steht...

Manchmal, wenn ich meine Beiträge posten will, hängt sich das Forum auf und ich muß dann wieder von vorn anfangen. Woran liegt das?
Alt 13.03.2008, 12:59   #13 (permalink)
Gastgeber (und Mod)
Rang: Majordomus

Benutzerbild von DerPate

DerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes AnsehenDerPate genießt hohes Ansehen
Was heißt "hängt sich auf"? Gibts eine Fehlermeldung oder stürzt der Browser ab?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 13.03.2008, 13:13   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von Protagoras

Protagoras wird schon bald berühmt werdenProtagoras wird schon bald berühmt werden
Na es hängt sich auf, dh. es passiert nichts mehr außer daß mir angezeigt wird, er arbeitet. Keine Fehlermeldung o.ä. Irgendwann (nach ein paar Minuten) wenn ich dann auf aktualisieren klicke ist entweder die ganze Seite weg (Meldung: Website kann nicht aktualisiert werden) oder "nur" mein geschriebener Beitrag. Selbst wenn ich dann auf zurück, etc. klicke ist nix mehr zu finden.
Hoffe, das Problem halbwegs verständlich erklärt zu haben.
Alt 17.03.2008, 10:11   #15 (permalink)
Administrator
Rang: Kanzler

Benutzerbild von admin

admin hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Hmm... Mit Ferndiagnosen ist es ja leider immer so eine Sache. Auch hier kann ich nur mal in die Runde fragen ob das einige von den anderen auch haben? Von meiner Seite aus kann ich sagen, dass ich das Problem noch nicht hatte.
Alt 16.08.2011, 15:56   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Bei mir steht dann zwar auch noch "Ausloggen", aber ich bin trotzdem komlett ausgeloggt.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | Stellenangebote | Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten | Geschenkidee