Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled In der Hölle von Verdun - Die Westfront im Ersten Weltkrieg
In der Hölle von Verdun - Die Westfront im Ersten Weltkrieg

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: geschichte

Thema geschlossen
Alt 08.06.2011, 23:51   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von Sansavoir

Sansavoir ist einfach richtig nettSansavoir ist einfach richtig nettSansavoir ist einfach richtig nettSansavoir ist einfach richtig nett
Habe ich jetzt richtig gelesen, man kann zu dem jeweiligen Forumtreffen auch nach dem "Einsendeschluss" Beiträge veröffentlichen?
Sansavoir ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 09.06.2011, 15:25   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
ja klar kann man das. Besser als nichts zu schreiben.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 09.06.2011, 19:56   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von WDPG

WDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Sansavoir Beitrag anzeigen
Habe ich jetzt richtig gelesen, man kann zu dem jeweiligen Forumtreffen auch nach dem "Einsendeschluss" Beiträge veröffentlichen?
Gedacht ist so das die Recherchebeiträge in einem gewissen Zeitraum geschrieben werden, aber wir können ja keine Themen schließen, also kann man auch nachher Beiträge schreiben, habe ich z.B. beim 2. Forumtreffen so gemacht.
WDPG ist offline  
Alt 09.06.2011, 21:53   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von Sansavoir

Sansavoir ist einfach richtig nettSansavoir ist einfach richtig nettSansavoir ist einfach richtig nettSansavoir ist einfach richtig nett
Danke für die Information. VG Sansavoir
Sansavoir ist offline  
Alt 10.06.2011, 09:20   #15 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rohana

Rohana ist ein LichtblickRohana ist ein LichtblickRohana ist ein LichtblickRohana ist ein LichtblickRohana ist ein LichtblickRohana ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von WDPG Beitrag anzeigen
Gedacht ist so das die Recherchebeiträge in einem gewissen Zeitraum geschrieben werden, aber wir können ja keine Themen schließen, also kann man auch nachher Beiträge schreiben, habe ich z.B. beim 2. Forumtreffen so gemacht.
Das finde ich auch gut so. Es kann ja durchaus sein, daß man zu dem Zeitpunkt, an dem ein Thema diskutiert wird, gerade keine Zeit hat, mitzdiskutieren, aber vielleicht später noch etwas schreiben will. Manchmal lebt auch später ein Thema noch mal auf, dann wäre es schade, wenn man wieder ein Neues Thema eröffnen müßte, weil das alte nach einer gewissen Zeit geschlossen wird. Dann liest die alten, mühevoll recherchierten und geschriebenen Beiträge doch keiner mehr. Und das wäre angesichts der tollen Beiträge wirklich schade.

Wilhelm Busch
Rohana ist offline  
Alt 10.06.2011, 12:47   #16 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von WDPG

WDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Rohana Beitrag anzeigen
Das finde ich auch gut so. Es kann ja durchaus sein, daß man zu dem Zeitpunkt, an dem ein Thema diskutiert wird, gerade keine Zeit hat, mitzdiskutieren, aber vielleicht später noch etwas schreiben will. Manchmal lebt auch später ....
Stimme dir absolut zu.
WDPG ist offline  
Alt 10.06.2011, 15:43   #17 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Rohana Beitrag anzeigen
Das finde ich auch gut so. Es kann ja durchaus sein, daß man zu dem Zeitpunkt, an dem ein Thema diskutiert wird, gerade keine Zeit hat, mitzdiskutieren, aber vielleicht später noch etwas schreiben will. Manchmal lebt auch später ein Thema noch mal auf, dann wäre es schade, wenn man wieder ein Neues Thema eröffnen müßte, weil das alte nach einer gewissen Zeit geschlossen wird. Dann liest die alten, mühevoll recherchierten und geschriebenen Beiträge doch keiner mehr. Und das wäre angesichts der tollen Beiträge wirklich schade.
Genau das meinte ich mit meinem Post. Also: Volle Zustimmung!

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen