Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Landsknechte - Söldner des Mittelalters
Landsknechte - Söldner des Mittelalters

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: sperrung, user

Antwort
Alt 14.09.2011, 08:18   #111 (permalink)
Gesperrt
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von krasnaja

krasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekrasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von adwi Beitrag anzeigen
Ziemlich armseelig das ganze hier!

Ein krasnaja darf hier munter seine verachtenden, verleumderischen und paranoiden Hasstriaden gegen User ablassen und ein tiger alias JC, der keinem etwas Böses wollte, nur das geagt hat, was er gedacht hat - wird dauerhaft gesperrt!?

Völlig unverständlich!

Das meine ich! Abartig!
Ein(e) hinterhältige(r) Petzer(in), der/die selbst austeilt und hinten rum anschwärzt...

adwi

adwi mit Schaum vor dem Mund.

1. nichts ist an dem Beitrag an titus, auf den Sie sich beziehen verleumderisch. Verachtend sicherlich, weil titus den Hinweis auf die Intelligenz der Nazis beim Massenmord als durch andere user vertretbar darstellt.

2.) Wenn Sie nun jenen "tiger" darum inschutz nehmen, weil er nur das schrieb, was er dachte, dann müssen Sie auch mich inschutz nehmen, weil ich auch nur das schreibe was ich denke... gell !?

3.) und, höre ich da wieder das Wort ABARTIG ?
Hatten wir das nicht schon mal ? zwischen 1933 und 1945 ?

Nein, nein, ich will hier nicht aus Irgendwelchen deren rechte Gesinnung herauskitzeln, ich weise nur auf das hin, was diese schreiben.
krasnaja ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 14.09.2011, 11:15   #112 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Haushofmeister

Benutzerbild von rigel

rigel wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von krasnaja Beitrag anzeigen
Nein, nein, ich will hier nicht aus Irgendwelchen deren rechte Gesinnung herauskitzeln, ich weise nur auf das hin, was diese schreiben.
Da melde ich mich mal mit meinem letzten Beitrag hier:

Das ist ein reichlich starkes Stück, da der User krasnaja mich zweimal in die Nähe von Nazis gerückt hat, und anschließend einen subtilen Vorwurf auf scientology geparkt hat. Zum Hinweis darauf, was andere schreiben, gehört erstmal das Wissen um die Inhalte.

Die beiden Nazi-Vorwürfe gegen mich basierten auf blanker Unkenntnis der Thematik. Wenn man keine Ahnung hat und sich reflexartig zu solchen Interpretationen versteigt, handelt es sich vermutlich um ein pathologisches Jagdsyndrom auf User, deren Postings er nicht versteht, die aber wohl in sein literaturfernes Beuteschema passen. Der scientology-Hinweis wurde dagegen ablenkend gesetzt, nachdem krasnaja mit seinen beiden Nazi-Provokationen beim mir nicht landen konnte.

Die anderen User kann ich nicht beurteilen.
rigel ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 14.09.2011, 11:55   #113 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Triton

Triton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nett
Sich über die Sperrung eines Users aufzuregen und gleichzeitig die Sperrung eines anderen zu fordern, ist ja jetzt auch Banane...

Vielleicht bin ich da zu tolerant, aber mich kratzt auch ein (indirekt) geäußerter Nazi-Vorwurf nicht die Bohne. Weil ich ja weiß, dass es nicht stimmt. Sowas verbuche ich unter Meinungsfreiheit. Und meist verklausuliert krasnaja seine Meinung so, dass man ihm nichts anhaben kann. Es gibt die Ignorierfunktion und schon hat man seine Ruhe.
Und als illiteraten Tourettisten sollte man auch niemand bezeichnen, der sich hier herumtreibt. Vielleicht ist das Niveazu hier noch steigerbar, sicher sogar, aber mit den meisten Theman hier können 95 % der Bevölkerung überhaupt nichts anfangen, geschweige denn einen inhaltsvollen Beitrag dazu verfassen.
Alt 14.09.2011, 12:46   #114 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von Diviciacus

Diviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekannt
Der ganze Thread ist Banane, dienst nur als Bühne für die einschlägigen User ihre Verfolgungsideologien zu verbreiten. Eigentlich schade, hoffe das Forum nimmt daran keinen Schaden, wobei es aus dem Abgang von rigel schon solchen genommen hat.

"Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~
K. Polke-Majewski
Diviciacus ist offline  
Alt 14.09.2011, 13:24   #115 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RedScorpion

RedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Diviciacus Beitrag anzeigen
Der ganze Thread ist Banane, dienst nur als Bühne für die einschlägigen User ihre Verfolgungsideologien zu verbreiten. Eigentlich schade, hoffe das Forum nimmt daran keinen Schaden, wobei es aus dem Abgang von rigel schon solchen genommen hat.
Es ist abe Rigels Sache, wenn er sich den Schuh anzieht und beleidigt ist.

Wenn hier jeder eine solche Mimose wäre (völlig abgesehen davon, ob berechtigterweise oder nicht), könnten wir den Laden hier gleich dichtmachen.

Ich hab' auch 1000x 'rumgejammert, dass das Niveau hier mies ist;

damit mein' ich aber ganz ausdrücklich nochma nicht so sehr den Ton, sondern den Inhalt.

Und bis vorgestern ging Rigel damit konform.

Kaum gibt's persönlichen Knatsch - zack weg.

Nicht mein Bier, aber m.E. etwas überempfindlich bzw. auch inkohärent.

LG
RedScorpion ist offline  
Alt 14.09.2011, 13:49   #116 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Diviciacus

Diviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekannt
Kann man so sehen. Ändert trotzdem nichts daran, dass rigels Beiträge ein Hort der Sachkenntnis und Nachvollziehbarkeit waren (bis zu jenem Zeitpunkt).

"Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~
K. Polke-Majewski
Diviciacus ist offline  
Alt 14.09.2011, 14:27   #117 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von dieter

dieter ist einfach richtig nettdieter ist einfach richtig nettdieter ist einfach richtig nettdieter ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Harald Beitrag anzeigen
Ich kenne Joachim Clar vom 1. Tag meiner Beteiligung hier und er ist mir niemals wegen beleidigender oder rechtsradikaler Beiträge aufgefallen, im Gegensatz zu manchem User, der oft äußerst beleidigend war. Seine Sperrung hat mich sehr überrascht. Ich halte sie für einen Fehler.
Lieber Harald,
meine Rede.

Rettet das Forum
dieter ist offline  
Alt 14.09.2011, 15:20   #118 (permalink)
Gesperrt

Benutzerbild von krasnaja

krasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekrasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von rigel Beitrag anzeigen
Da melde ich mich mal mit meinem letzten Beitrag hier:

Das ist ein reichlich starkes Stück, da der User krasnaja mich zweimal in die Nähe von Nazis gerückt hat, und anschließend einen subtilen Vorwurf auf scientology geparkt hat. Zum Hinweis darauf, was andere schreiben, gehört erstmal das Wissen um die Inhalte.

Die beiden Nazi-Vorwürfe gegen mich basierten auf blanker Unkenntnis der Thematik. Wenn man keine Ahnung hat und sich reflexartig zu solchen Interpretationen versteigt, handelt es sich vermutlich um ein pathologisches Jagdsyndrom auf User, deren Postings er nicht versteht, die aber wohl in sein literaturfernes Beuteschema passen. Der scientology-Hinweis wurde dagegen ablenkend gesetzt, nachdem krasnaja mit seinen beiden Nazi-Provokationen beim mir nicht landen konnte.

Die anderen User kann ich nicht beurteilen.

Sie schreiben erneut wirr:

1.) ich habe Sie NIE als user Rigel rechtslastig, gar in die Nähe der Nazis gesetzt, trotz Ihrer unbeschreiblichen Arroganz.

2.) wir hatten lediglich das gemeinsame Vergnügen bei der Beurteilung v. Falkenhayns im Thema WK II warum verloren. Zuerst waren SIE es, der mich belehrend auf das sog. Weihnachstmemorandum v. Falkenhayn s 1915 hinwies, (110 )das als historische Tatsache zur allgemeinen Geschichtskenntnis zählt .

Und als ich Ihnen dann später aus diesem Memorandum zitierte, wollten Sie sich vor Lachen ausschütten (Ihr eigener Beitrag 138) meinten, ein gewisser Afflerbach hätte bewiesen, dass es dieses Memorandum an den Kaiser garnicht gegeben hätte, darum , gar wörtliches Zitat daraus, völliger Blödsinn.

Diese beiden Punkte lassen schon einen negativen Schluss zu Ihrer Diskussionskultur zu,

So Sie nicht selber jener uminöse Afflerbach sind, der die ganze historische Forschung über v. Falkenhayn auf den Kopf zu stellen versucht, ist Ihre eigene Argumentation wirr.
So Sie nicht Afflerbach sind und in Afflerbach nur eine Ikorne historischer Aufklärung erkennen, dann ist mein Vergleich mit Hobbard richtig.

Geändert von krasnaja (16.09.2011 um 08:57 Uhr).
krasnaja ist offline  
Alt 19.02.2012, 15:55   #119 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Nafets

Nafets sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNafets sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von G-Redaktion Beitrag anzeigen
Sollten User insgesamt zehn Strafpunkte erreicht haben - abgelaufen oder nicht -, werden sie für einen bestimmten Zeitraum gesperrt.
Gibts da so eine Art ForumsSündenRegister (FSR)?
Wieviel Punkte gibts bei welchem Vergehen?
Wie ist das mit der Ablaufzeit?
Ich frag an der Stelle nur, da, wenn abgelaufen, dann ist die Zeit abgelaufen und der eine oder andere Punkt ist weg (gelöscht).
Wieso sollte dann trotzdem aufaddiert werden? Wäre das nicht ein Widerspruch?

Mehrere Fragen aus reiner Neugier.
Alt 19.02.2012, 16:22   #120 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von RedScorpion

RedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nettRedScorpion ist einfach richtig nett
Und da behaupte hier nochma jemand, Preussn wär' tot ...

har har

LG
RedScorpion ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | Stellenangebote | Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten | Geschenkidee