Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Bomben gegen Hitler - Widerstand im Dritten Reich
Bomben gegen Hitler - Widerstand im Dritten Reich

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: bewertung

Antwort
Alt 15.09.2008, 15:56   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Kanzler

Benutzerbild von Talley

Talley ist ein sehr geschätzer MenschTalley ist ein sehr geschätzer MenschTalley ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von Scifi Beitrag anzeigen
Wie WDPG schon angesprochen hat, muss man offenbar Österreicher sein, um das mit den Titeln zu verstehen.
Jedoch lässt dies nach, habe ich den Eindruck.

Aber ich erinnere mich noch lebhaft an meine Kontoeröffnung damals in Wien:
"Bitt'schön, Herr Diplomingenieur."
"Danke, Herr Diplomingenieur."
"Bitte gerne, Herr Diplomingenieur."
"Auf Wiederseh'n, Herr Diplomingenieur."
Ein wenig gebauchpinselt ist man ja doch.

PS. Nein, kein Nummernkonto! Was ihr schon wieder denkt, ts ts ts. Ich war dort mal Gastarbeiter.
Talley ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 15.09.2008, 16:06   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von Scifi

Scifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nett
Zitat:
Zitat von Talley Beitrag anzeigen
PS. Nein, kein Nummernkonto! Was ihr schon wieder denkt, ts ts ts.
Wieso, das ist doch nichts Schlechtes. Bei uns ganz legal.
Scifi ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 15.09.2008, 16:27   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von Protagoras

Protagoras wird schon bald berühmt werdenProtagoras wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Wieso, das ist doch nichts Schlechtes. Bei uns ganz legal.
Ja, aber bei uns hier in Deutschland steht ein Nummernkonto sinnbildlich für Steuerhinterziehung bzw. Geld beiseite schaffen...
Alt 15.09.2008, 22:33   #24 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WDPG

WDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Protagoras Beitrag anzeigen
40 Paar Schuhe sind genauso sinnvoll wie Orden und Titel - man tut sie in den Schrank!
Der Schuhkauf der Frauen, ist für mich was total unverständliches, bzw. dieser als Lieblingsbeschäftigung. Schuhekaufen ist eines der Dinge die mir alles andere als Spaß machen (wohl weil ich da sehr anspruchsvoll bin).

Aber mir gehts dafür so mit den Geschichtebüchern, da weiß ich auch oft gar nicht mehr wo ich sie hintun soll. Und verschiedenen Wissenszeitschriften. Ach ja und dann auch noch DVDs (obwohl da kann ich mich noch am ehesten einschränken).
WDPG ist offline  
Alt 15.09.2008, 23:38   #25 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von 913Chris

913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick
Oooohhh jaaaaa....
Die beste Gattin von allen ist da ein Musterbeispiel, sowohl in Sachen Schuhe als auch in Sachen Bücher...
HUNDERTE Schuhe verstopfen Wohnung und Keller - manche Jahre alt und nie getragen...
Gut, ihre Bücher hat sie alle gelesen. Warum man aber derartig viele Schuhe mit einer derartigen Begeisterung kaufen kann, das wird ein Mann wohl NIE verstehen...

Ratlose Grüße,
Christian
913Chris ist offline  
Alt 15.09.2008, 23:40   #26 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Scifi

Scifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nettScifi ist einfach richtig nett
Bist Du eigentlich sicher, dass Deine bessere Hälfte nicht mal nachsieht, was Du im Internet da eigentlich immer so schreibst?

Was die Schuhe betrifft: Vielleicht Kompensation für den Mangel ihrer Jugend im Osten?
Scifi ist offline  
Alt 16.09.2008, 00:47   #27 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von 913Chris

913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick
Servus!
So, nun hat auch Ruth den Kampf gegen den Schlaf verloren - was für ein Gemetzel...
Zitat:
Bist Du eigentlich sicher, dass Deine bessere Hälfte nicht mal nachsieht, was Du im Internet da eigentlich immer so schreibst?
Öööhmm...eigentlich schon. Wär aber nicht schlimm. Ich hab doch ausdrücklich "die beste Gattin von allen" geschrieben...
Ausserdem kennt sie meine Einstellung ihrem Schuhtick gegenüber.

Zitat:
Was die Schuhe betrifft: Vielleicht Kompensation für den Mangel ihrer Jugend im Osten?
Pruuust...
Welcher Mangel? An Schuhen?!?
Nee, mit dem Schuhtick hat sie schon zu DDR-Zeiten begonnen...

VG
Christian
913Chris ist offline  
Alt 16.09.2008, 11:08   #28 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WDPG

WDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von 913Chris Beitrag anzeigen
Oooohhh jaaaaa....
Die beste Gattin von allen ist da ein Musterbeispiel, sowohl in Sachen Schuhe als auch in Sachen Bücher...
HUNDERTE Schuhe verstopfen Wohnung und Keller - manche Jahre alt und nie getragen...
Gut, ihre Bücher hat sie alle gelesen. Warum man aber derartig viele Schuhe mit einer derartigen Begeisterung kaufen kann, das wird ein Mann wohl NIE verstehen...

Ratlose Grüße,
Christian
Gutes Beispiel.
WDPG ist offline  
Alt 16.09.2008, 11:13   #29 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WDPG

Zitat:
Österreich war nie bei den Komunistischen Staaten und von einem Schuhmangel in Österreich ist mir auch nichts bekannt (bei mir schon und zwar dann wenn meine wenigen Schuhe langsam kaputt werden und ich zu faul war um welche zu kaufen, dann kommt auch die Kriesensituation).

Dennoch gibts bei vielen Frauen bei uns auch diesen Schuhtik, wo man dann hört: "Ich habe zuhause 30 oder 40 paar Schuhe".
WDPG ist offline  
Alt 16.09.2008, 12:35   #30 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von WDPG

Übrigens ich hab mir die Renommeelsite mal angesehen, aber Dieter hab ich da gar nirgends entdeckt.

Hab ich ihn übersehen oder scheint er aus irgendeinem Grund dort nicht auf?

(Eingentlich hab ich geglaubt, er ist aufgrund seiner sehr guten Beiträge in der Top 10, aber ich konnte ihn auf der ganzen Liste nirgends finden).
WDPG ist offline  
Antwort

Themen-Optionen

Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | Stellenangebote | Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten | Geschenkidee