Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Apokalypse Vietnam – Kriege im Namen der Demokratie
Apokalypse Vietnam – Kriege im Namen der Demokratie

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: geschichte

Thema geschlossen
Alt 09.09.2009, 16:58   #91 (permalink)
Neuer Benutzer
Rang: Kellermeister

Benutzerbild von MuciusDecimusCato

MuciusDecimusCato befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
er hat im Moment wohl ziemlich viel zu tun, sonst würde er mich so etwas nicht fragen, zumal ich im Bezug auf ein paar andere im forum (wie ich den Themen entnehemen konnte) nicht das Wasser reichen kann.
MuciusDecimusCato ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 09.09.2009, 23:38   #92 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von Diviciacus

Diviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekanntDiviciacus ist jedem bekannt
Ihr seid ein wenig crazy in dem Punkt finde ich .
(nicht bös' gemeint)

"Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~
K. Polke-Majewski
Diviciacus ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 23.11.2009, 22:29   #93 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von 913Chris

913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick913Chris ist ein wunderbarer Anblick
Na, das nenn ich mal Freundschaft!
Gratuliere zu solchen Freunden.

VG
Christian
913Chris ist offline  
Alt 21.06.2011, 20:15   #94 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Scifi Beitrag anzeigen
Wie ich schon früher ausgeführt habe, finde ich es toll, dass es für jeden Geschmack ein Forum gibt. Wer sich beflegeln und von den Moderatoren runtermachen lassen will, kann ins große Geschichteforum gehen, wer ausschließlich über Geschichte diskutieren will, ist im Historikforum gut aufgehoben, und wer auch ein bisschen plaudern will, für den gibt es dieses tolle Forum. Für mich jedenfalls ist der Small Talk der Hauptgrund, warum ich in diesem Forum lieber bin als im Historikforum. Das Leben ist beschissen genug, da muss man nicht auch seine Freizeit noch bierernst verbringen. Im übrigen hoffe ich, dass unter den fast 3000 Beiträgen, die ich bis jetzt verfasst habe, auch ein paar für Geschichtsinteressierte interessante dabei sind. Wir haben ja auch viele Nutzer, die in der Mittagspause oder gar während der Arbeit so zwischendurch schreiben wollen, und die können da dann sowieso keine perfekt recherchierten Beiträge verfassen. Außerdem könnten sich geschichtsinteressierte Nutzer, die aber noch kein so großes Wissen haben, an den Diskussionen sonst gar nicht mehr beteiligen.
Das hier ist einfach das Wohlfühl-Forum!
Deswegen bin ich auch so gerne hier.
Aber es ist eben nicht NUR zum Wohlfühlen, sondern auch zum Informieren (Artikel von Scifi, Dieter, WDPG, Luki, Tashunka etc. pp.) und zum Fachsimpeln über schwierigere historische Themen, über die nicht jeder Hobbyhistoriker etwas weiß.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Alt 21.06.2011, 20:20   #95 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Kanzler

Benutzerbild von Tashunka

Tashunka sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreTashunka sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von Maxdorfer Beitrag anzeigen
Deswegen bin ich auch so gerne hier.
Aber es ist eben nicht NUR zum Wohlfühlen, sondern auch zum Informieren (Artikel von Scifi, Dieter, WDPG, Luki, Tashunka etc. pp.) und zum Fachsimpeln über schwierigere historische Themen, über die nicht jeder Hobbyhistoriker etwas weiß.
Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, mein lieber junger Forumsfreund. Deine Beiträge sind auch nicht zu verachten und aufgrund deiner Jugend, zieh ich glatt den Hut vor dir.

LG Tashunka
Alt 21.06.2011, 21:12   #96 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Tashunka Beitrag anzeigen
Du solltest dein Licht nicht unter den Scheffel stellen, mein lieber junger Forumsfreund. Deine Beiträge sind auch nicht zu verachten und aufgrund deiner Jugend, zieh ich glatt den Hut vor dir.

LG Tashunka
Vielen Dank, fühle mich sehr geehrt. Mich persönlich sah ich als in dem "etc.pp." enthalten, da sind noch viele andere, die auch sehr gute Beiträge schreiben.

Und außerdem mache ich das ganze eigentlich nur, weil es mir Spaß macht.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen

Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | Stellenangebote | Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten | Geschenkidee