| TagCloud | | |  | |
12.12.2011, 11:45
|
#21 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Kanzler
| Zitat:
Zitat von Nafets Gratulation euch Beiden...
Irgendwie mache ich da wohl was verkehrt oder unterlasse etwas. 
Habe noch nie was gewonnen, zumindest nicht solche tollen Sachen.
Aber glaubt mir - ich gönns euch...  | Ich auch nicht. Niemand hat etwas grundlos zu verschenken, irgendwie dient das alles der Kundenbindung, dem Käuferprofil und der Erlangung deiner Daten. Deshalb fallen entsprechende Mails gleich durch den Spamfilter und was im Briefkasten steckt, marschiert ungeöffnet bzw. ungelesen in den Papiercontainer.
Schlimm war es hier um 1990, als die naiven Ossis mit angeblich gewonnenen Villen und Mercedes-Limousinen überschwemmt wurden. 
Geändert von Obotrit (12.12.2011 um 11:47 Uhr).
|
| |
12.12.2011, 12:37
|
#22 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Großkanzler
| Zitat:
Zitat von Obotrit Ich auch nicht. Niemand hat etwas grundlos zu verschenken, irgendwie dient das alles der Kundenbindung, dem Käuferprofil und der Erlangung deiner Daten. Deshalb fallen entsprechende Mails gleich durch den Spamfilter und was im Briefkasten steckt, marschiert ungeöffnet bzw. ungelesen in den Papiercontainer.
Schlimm war es hier um 1990, als die naiven Ossis mit angeblich gewonnenen Villen und Mercedes-Limousinen überschwemmt wurden.  |
Differenzieren heißt die Parole.
Wenn es ein Lieferant ist, mit dem man ständig im Kontakt steht. gibt es doch kein Problem.
Es sei denn das Viehnanzamt kommt hinterher. Aber solang Du die Kamera hast ist das ja auch kein Beinbruch.
Lustig, ein Teilelieferant hat einen Mitarbeiter von mir einschließlich Gemahlin zu einen "Ritterwochenende" auf die Götzburg Jagsthausen eingeladen. Alles vom feinsten.
Nach 2 Jahren kam St. Fiskus und hat 300 Emmchen abkassiert. Die Ehefrau war längst die eines anderen usw. usf.
Was sollte ich machen, ich hatte es ihm ja prophzeit.
Den Fiskus nicht den Scheidungsrichter. |
| |
12.12.2011, 18:20
|
#23 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von Obelix | Entweder du hast wirklich eine Glücksfee gefangen (oder bestochen) oder du machst an sehr, sehr vielen Preisausschreiben etc. mit.
__________________ Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!! |
| |
12.12.2011, 18:32
|
#24 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
| Zitat:
Zitat von Obelix | Herzlichen Glückwunsch. 
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
12.12.2011, 18:33
|
#25 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Suebe Auch von mir Glückwunsch!
Ich habe dieser Tage eine Olympus Digitalcamera gewonnen.
Meine Frau hat sie dann glich für den Sohn vorgesehen. Der macht ab Feb. ein Auslandssemester und da kann er die brauchen.
Sonst hat er immer meine ausgeliehen, aber was mache ich 5 Monate ohne meine Spiegelreflex?
Habe ich gestern mal das "Spielzeug" ausprobiert. Paar Gramm schwer, riesen Bildschirm, 4-fach opt. Zoom, digital Zoom, Bilder auf den ersten Blick recht gut, könnte man sich dran gewöhnen.... | Dir auch herzlichen Glückwunsch. 
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
12.12.2011, 18:41
|
#26 (permalink)
| Ach so, natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch an euch beide.
| |
13.12.2011, 00:24
|
#27 (permalink)
| Danke Vielmals Zuerst einmal Danke viel mals, nein ich habe leider Kein Glücksfee Gefangen, aber sonst ein glückliches Händchen...
Ja ich mache viel mit vor allem auf der Seite 20min.ch. Ich möchte aber auch dem anderen Glückspilz Gratulieren für die Kamera..
Euch alle im Forum Wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit im neuen Jahr..
Das wichtigste ist die Gesundheit, wenn die gut ist hat man am meisten Glück..finde ich.
Schöne Grüsse
Obelix
__________________  Sic semper tyrannis "So soll es jedem Tyrann ergehen" von Shakespear Cäsar. diese Worte wurden von Herr Booth bei der Ermordung des Präsidenten Lincoln gesagt.
|
| |
13.12.2011, 09:34
|
#28 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Obelix Zuerst einmal Danke viel mals, nein ich habe leider Kein Glücksfee Gefangen, aber sonst ein glückliches Händchen... | Das beruhigt mich.
Solche Leute gibt es einfach.
Aber allein die Lebensumstände, in denen wir hier in Mitteleuropa leben, machen aus uns ja schon einen Glückspilz. Zitat:
Zitat von Obelix Ja ich mache viel mit vor allem auf der Seite 20min.ch | Dachte ich mir beinahe, so oft, wie du die Seite verlinkst... Zitat:
Zitat von Obelix Euch alle im Forum Wünsche schöne Festtage und einen guten Rutsch und Glück und Gesundheit im neuen Jahr.. | Dies auch von meiner Seite. Zitat:
Zitat von Obelix Das wichtigste ist die Gesundheit, wenn die gut ist hat man am meisten Glück..finde ich. | Dann hätte ich ja heute einen sehr unglücklichen Tag...
Ich finde das wichtigste ist, dass man mit sich zufrieden ist, und das kann man auch ohne Gesundheit.
LG
Der Maxdorfer
| |
13.12.2011, 14:13
|
#29 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Obotrit Ich auch nicht. Niemand hat etwas grundlos zu verschenken, irgendwie dient das alles der Kundenbindung, dem Käuferprofil und der Erlangung deiner Daten. Deshalb fallen entsprechende Mails gleich durch den Spamfilter und was im Briefkasten steckt, marschiert ungeöffnet bzw. ungelesen in den Papiercontainer. | Lieber Obotrit,
bei mir auch. in fast jeder zweiten An- oder Abmeldung wäre ich ein glücklicher Gewinner. Ab als Wessi mit 70 Jahren Lebenserfahrung kann man mich nicht mehr locken. Sie wollen alle nur unser Bestes, nämlich unser Geld. 
21.03.2012, 23:25
|
#30 (permalink)
| I Pad II gewonnen Bei einem Wettbewerb von Waschmittel Produzenten habe ich I Pad II gewonnen...yeah,yeah...yeah Strike, Strike....
Einfach nur gigantisch....ABBA würde jetzte Singen "Winner takes All"
Ich bin so happy...
Grandios....
LG
Obelix
__________________  Sic semper tyrannis "So soll es jedem Tyrann ergehen" von Shakespear Cäsar. diese Worte wurden von Herr Booth bei der Ermordung des Präsidenten Lincoln gesagt.
|
| |  | |