| | |||||||||
| |
Viel Glück.
Dem schließe ich mich an.
Ich habe meine Resttage erfüllt, bin jetzt aus dem Militärdienst entlassen worden.
Der letzte WK (Wiederholungskurs und Weiterbildung in der Armee) habe ich erfolgreich absolviert.
Ich war in Stans stantioniert bei der Swissint, Armee Zentrum für Ausbildung Ausland Einsätze der Schweizer Armee und UNO Mission und Beobachter, Rotkreuz Mitarbeiter...
Ich habe sehr viel erlebt, als ich Dienst Leistet war gerade eine Ausbildungs Einheit von der "Sunmoc" das sind Militärbeochter aus Deutschland dabei aus Österreich, Holland, Kanada, Pakistan und Kirgisien und Schweizer..
Ich musste einen Bauer spielen der im fiktiven Land "obland" seine Sohn verloren hat, im geprochen English muss ich die Attacke der feindliche LAO (Libery Army obland) auf die entmilitärisiert Zone des Central Land of Obland spielen, dabei mussten die UN Beobachter eine Schiesserei akribisch untersuchen, und die Frage stellen ob der Sohn des Bauer von LAO oder von Central Army of Obland getötet worden ist...
Die UN Beobachter mussten ein paar solche Übung machen, dazu gehört erkennen von Minenfelder, beseitigung von Minenfelder, wie verhällt man sich in anderen Kulturen.
Umgang mit anderen Waffen Kalaschnikov AK 47 Sturmgewehr 90. Erkennen woher ein Schuss kommt..
LG
Obelix
Na dann mal herzlich willkommen zurück! Hoffentlich hat es Spaß gemacht.
Klingt ja fast wie "Räuber und Gendarm" für Erwachsene.![]()
| Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Stellenangebote Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten |
Lesezeichen