Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Schottlands wilde Geschichte - Bravehearts und Thronräuber
Schottlands wilde Geschichte - Bravehearts und Thronräuber

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: aufstand, nagy

Thema geschlossen
Alt 04.11.2011, 14:44   #51 (permalink)
Gesperrt
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von krasnaja

krasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärekrasnaja sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Zitat:
Zitat von 913Chris Beitrag anzeigen
Seinen Mails nach zu schließen, hat er die aber ausschließlich auf seinem Avatar.
Das meintest du sicherlich...

VG
Christian
chris, ich kann mit meiner Sprache recht gut umgehen, ich an meiner Formulierung auch darum gefeilt habe.
Wer nun meint , etwas anderes aus meiner Antwort an obotrit herauslesen zu müssen, soll es tun. Ich würde nie auf den Gedanken kommen, einem user zu unterstellen, er hätte einen Vogel, so etwas tut man nicht

Dass der user obotrit nun 2 Vögel hat, er in seiner mail ja besonders auf sein userbild hinwies, ist Zeichen seiner Persönlichkeit

Ich sehe es nur so, habe schon vergessen, als er mich in seinem Beitrag 41 fragte, ob ich den von mir eingestellten Stuss auch glauben würde, nebst einiger unsachlicher Mutmaßungen
Meine Forumulierung, auf die Sie sich beziehen ist also nicht als Retourkutsche zu werten, niemals.
krasnaja ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 07.11.2011, 05:51   #52 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Titus_Feuerfuchs

Titus_Feuerfuchs ist ein sehr geschätzer MenschTitus_Feuerfuchs ist ein sehr geschätzer MenschTitus_Feuerfuchs ist ein sehr geschätzer Mensch
Zitat:
Zitat von krasnaja Beitrag anzeigen
chris, ich kann mit meiner Sprache recht gut umgehen, ich an meiner Formulierung auch darum gefeilt habe.[...]

Dem ist wohl nichts hinzuzufügen.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Thema geschlossen

Themen-Optionen