Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Kaiser Friedrich II.
Kaiser Friedrich II.

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Zurück   G/Geschichte Online Community > Forum > Neuzeit/Zeitgeschichte > Neuzeit/Zeitgeschichte Allgemein

Tags: byzantinisches reich, byzanz, darstellung, forschungsgeschichte

Thema geschlossen
Alt 20.12.2011, 18:15   #21 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Luki Beitrag anzeigen
Servus Maxdorfer .

Macht ja auch Sinn .
Und wer nicht will , muß ja den Link nicht öffnen .

G.v. Luki.
Genau aus diesem Grund mache ich es ja auch.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 20.12.2011, 19:21   #22 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Großkanzler

Benutzerbild von Nafets

Nafets sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreNafets sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre
Luki, dein PF ist wieder mal voll.

Lieber Luki,

von mir an dich - ein schönes Weihnachten und einen guten Rutsch in ein neues Jahr.

Von Nafets

Geändert von Nafets (21.12.2011 um 05:36 Uhr).
Nafets ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 20.12.2011, 21:55   #23 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Majestät

Benutzerbild von WDPG

WDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekanntWDPG ist jedem bekannt
Zitat:
Zitat von Maxdorfer Beitrag anzeigen
Nur zur Vernetzung des Forums.

Mache ich nicht als einziger, auch WDPG und Luki verweisen häufig auf ältere Artikel.
Ja, mache ich sogar sehr gerne. OK ich gebe zu, dass es mich freut, wenn Themen bei denen ich mir sehr viel Mühe gemacht habe auch gelesen werden.

Aber der Hauptgrund ist ein anderer: Ich möchte den Lesern die Chance geben sich mit den Zusatzinfos ein besseres Bild über die jeweilige Lage machen zu können. Da können andere bereits geschriebene Beiträge oft sehr hilfreich sein. Deshalb dann die Links zu dazu passenden Themen.

Mir zumindest geht’s oft so, wenn ich was lese was mich interessiert, dass ich mich über Zusatzinfos freue und vielleicht dann Lust bekomme mich noch näher auseinander zusetzen mit dem Thema. Werde das also weiterhin so machen (verlinke zwar oft auf meine Postings, nicht so selten aber auch auf Postings von anderen Usern die mir zum jeweiligen Thema bekannt sind).
WDPG ist offline  
Thema geschlossen

Themen-Optionen