| | |||||||||
| |
so ein schwachsinn, sorry, für diese harten worte.
aber wie kann man tschernobyl und hiroschima mit der evoluation in zusammenhang bringen????
vielleicht hast du zuoft X-Men gesehen.
Eine Leküre, die dir evt. besser bekommt als der Koran.
Wie kann man einen krankhafte Mutation, von Menschenhand geschaffen (ich meine damit nicht die eigentliche Gammastrahlen), mit evolutionärer Entwicklung in Zusammenhang bringen???
Das sind Veränderungen die über tausende, wenn nicht Millionen von Jahren passieren und nicht binnen weniger Sekunden.
[quote=Diviciacus;53160]
Rot
Gelb
Blau
Grüne
Violett
Schwarz
Es ist nur Rekombination zwischen benachbarten Populationen möglich.
Man fand heraus:
Grün und violett können Nachkommen hervorbringen, die sich auch weiter vermehren. Gelb und Blau auch. Rot und Gelb auch.
quote]
was is mit grün und schwarz oder blau und rot oder gelb und violett????
oder beweißt es nur, dass fernbeziehungen auf dauer nicht funktioniern.![]()
[quote=Haraldzzz;53181][quote=Diviciacus;53160]
Rot
Gelb
Blau
Grüne
Violett
Schwarz
Es ist nur Rekombination zwischen benachbarten Populationen möglich.
Man fand heraus:
Grün und violett können Nachkommen hervorbringen, die sich auch weiter vermehren. Gelb und Blau auch. Rot und Gelb auch.
Ich lese nochmal das Kapitel nach.
was is mit grün und schwarz oder blau und rot oder gelb und violett????
oder beweißt es nur, dass fernbeziehungen auf dauer nicht funktioniern.![]()
Was mich zu einem meiner liebsten Gedankenspiele führt:
Was ist wenn ein höheres Wesen schon viiiiele Planeten mit Leben gesehen hat, die alle wieder untergingen?
Das könnte so passieren. Die Zivilisation schreitet soweit voran, dass nach vollendeter Ausbeutung des Heimatplaneten durchaus ein ähnlicher Planet angeflogen werden kann und einige Entdecker dort auch hin gelangen. Diese sterben aber aufgrund zu großer Entfernung und Unterversorgung und es "überleben" nur organische Substanzen. Aus denen entwickelt sich die neue nächste Lebensform. Ein ewiger Kreislauf also.
Klingt schön finde ich.
bitte klär mich auf, ob du das ernst meinst oder nur denvergessen hast.
da glaub ich doch eher an einen einschlag in der erde, der das leben auf die erde brachte, als den lieben gott, der mit eigener Hand die Tiere formte.
Außerdem steht doch in der Genesis sinngemäß drinnen, dass er am x-Tag dieses und jenes erschaffen hat (ich werde das jetzt nicht googeln - da sind andere hier bibelsicherer).
ich kann mich nicht erinnern, dass dort steht : gott mußte heftig niesen und schleuderte damit bakterien auf die erde, die sich dann entwickelten, hin bis zum menschen.
| Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Stellenangebote Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten |
Lesezeichen