und wer hier mit galileo kommt wird standrechtlich erschossen
Die Sendung ist so inseriös; mit wieviel Pitzzen kann man ein Auto anstreichen???Wenn eine sendung sich solche Fragen stellt.....GottohGottohGott^^
| | |||||||||
| |
und wer hier mit galileo kommt wird standrechtlich erschossen
Die Sendung ist so inseriös; mit wieviel Pitzzen kann man ein Auto anstreichen???Wenn eine sendung sich solche Fragen stellt.....GottohGottohGott^^
Von den kommerziellen Kabel-Programmen ist noch nie Niveau zu erwarten gewesen.
genau!!!
Also das wäre dann doch zu inhuman.
Aber vielleicht solltet Ihr die Sendung der CIA als Verhörmethode nahelegen ... So lange anschauen lassen, bis der Verdächtige auspackt ...
Na, ich weiß nicht...Waterboarding wurde doch auch als ungesetzlich eingestuft...ob da unsere Vorgehensweise überhaupt eine Chance hätte?!?
VG
CHristian
ich glaube nein. Das könnte man dann Hirnspam nennen.
Exklusivbericht eines InquisitionsopfersAber vielleicht solltet Ihr die Sendung der CIA als Verhörmethode nahelegen ... So lange anschauen lassen, bis der Verdächtige auspackt ...:
Der hagere dominikaner zeigte mir die folterwerkzeuge; den spanischen Stiefel, daneben die Daumenschrauben, gefolgt von der Streckbank und dem gefürchteten fernseher mit den GalileoMystery Kassetten. (UAAAAAAAAARRRRRRRRGGGHHHHHH!)![]()
Vielleicht könnt Ihr Deutschen ja doch noch einmal einen wertvollen Beitrag zum Afghanistan-Krieg leisten ... indem Ihr die gefangenen Taliban mit Galileo-Videos zum Sprechen bringt ...
Positiver Nebeneffekt: Die Gutmenschen zwingen Pro7 dann zur Einstellung des Formats.
Einen Afghanisch-Übersetzer her!!!
VG
Christian
| Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Stellenangebote Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten |
Lesezeichen