Zitat von
Obelix
Ich weiss nicht ob du den Film, das Undenkbare kennst. Ich versuche die Story auf Deutschland zu übertragen...
Ein ehmaliger Elite Soldat der KSK, ist der überzeugun gelangt, das der Afghanistan Einsatz ist ein Fehler, er verlangt von Deutschland das sich innerhalb 24 Stunden zurück zieht.
Zudem verlangt Er, das Grundgesetzt in Deutschland soll durch die Scharia ersetzt werden, er selber hat sich den Salifisten angeschlossen..sollte seine Foderung nicht 24 Umgesetzt so werden in München, Berlin , Bonn und Dresden jeweils 10 "Schmutzige Bombe"...
Man rechnet von 50 000 Tausend sofort Tote 500 000 Menschen werden in den nächsten 10 Jahre sterben, als folge der Strahlung...sterben
Man konnte den KSK Mann verhaften, er weigert sich partout, zu verraten wo sich die Schmutzigen Bomben sich befinden...hier kommt der Rechtsstaat an der Grenze... Ohne Folter oder Folter Androhung, wird der Mann wohl kaum verraten wo sich die Bombe befinden...
Wie würde der Bürger der Strasse reagieren, wegen des Rechstaat ist man bereit 500 000 Deutschen Bürger zu Opfern.
Der KSK Mann sagt gar nichts mehr, er ist der Überzeugung gelangt, das die Schmutzigen Bombe braucht für Deutschland....
Ich schildere ein mögliches Szenario wo man mit dem Rechtsstaat an seine Grenze kommt...
Wenn man sagt, Folter kommt gar nicht Frage, so muss man sagen, es gibt Situation wo einfach auch die Grenze des Foltern überschreiten...
LG
Obelix
Lesezeichen