Hey,
danke für den Kommentar

!
Ich betreibe die Seite ja nicht selber, da man da in dem meisten Fällen ziemlich erfolglos agieren würde... - Aber die Seite von Yannik werde ich mir sicher mal ansehen, wenn ich zufällig auf ihn gestoßen bin

!
Zu deinem Kritikpunkt: Ich versuche derzeit die Artikel möglichst sinnvoll zu unterteilen - mehrere Artikel handeln von einem größeren Thema. Die alten Artikel sind übrigens im
Archiv abrufbar. Wenn solche Meldungen allerdings von mehrere Personen kommen sollten, bin ich natürlich auch bereit, die Artikel länger zu verfassen und zum Beispiel zwei "Unterthemen" in einen Artikel zu packen.
Sind noch mehrere der Meinung, dass die Artikel länger sein sollten? Oder gefällt's euch so besser, wie es derzeit ist, dass die neuen (kurzen) Artikel immer über die Startseite und die alten Artikel im
Archiv abrufbar sind?
Eine Frage, bei der ich froh über Beantwortung (auch im Kommentar-Teil auf FAMEBOOK.de): Wie findet ihr den Stil, in dem ich die Artikel schreibe? Ich möchte halt tatsächlich möglichst leicht verständlich schreiben, aber natürlich mit den Artikeln auch einen gewissen Unterhaltungswert "herbeizaubern", dass der Leser sich eben nicht langweilen muss

. Würde mich über Kommentare darüber sehr freuen!
Anmerkung: Die Kolumen ist noch ziemlich "frisch" - deswegen noch einige Nachfragen, was die Leser für besser halten