Umfrage vom 21.02.2008
| | |||||||||
| |
Barack Obama
Hillary Clinton
John McCain
Jemand ganz anderes
Umfrage vom 21.02.2008
Bitte melden Sie moralisch und rechtlich bedenkliche Einträge
Ich würde mir Barack Obama wünschen, da es einfach mal Zeit für eine Veränderung ist zumal er ein schwarzer is. Dies sollte jedoch nicht das ausschlaggebende sein. Mir gefällt einfach sein Auftreten und ich denke mit ihm als Präsidenten wird es länger Friedne geben und keinen sinnlosen Krieg von Amerika.
Ich bin auch eher für Herrn Obama, aber NICHT weil er dunkelhäutig ist.
Es wäre ungerecht, wenn er DESHALB mehr Stimmen erhielte.
Er ist mir einfach sympatischer als Frau Clinton.
Man sollte zwar bei Wahlen auch nicht nach Sympathie urteilen, aber ich wähle da ja nicht.
Obama ist einfach sympathischer und mittlerweile schauts ja auch so aus, als würe er es werden![]()
Ich bin für Obama, der wohl am ehesten in der Lage sein könnte, die USA von ihrem Inseldenken wegzubringen. Er scheint kapiert zu haben, dass unter Globalisierung nicht nur die rücksichtslose Durchsetzung amerikanischer Kultur zu verstehen ist. Eine selbstverstandene Führungsmacht sollte auch Probleme wahrnehmen, die nicht ausschließlich amerikanischen Wirtschaftsinteressen dienen, sondern dem Wohle der Menschen auch außerhalb der USA. Da sind die anderen Kandidaten zusehr in den althergebrachten amerikanischenen Denkstrukturen verkrustet.
Ich finde es beeindrucken, welch glatte Außenhaut Barak Obama im Laufe des Wahlkampdes entwickelt hat. Argumente gegen ihn und Angriffe bleiben nicht haften und sind schnell abgeschmiert
Ehrlich gesagt mir ist es Wurscht alles kann normalerweise nur Besser sein als Doppelyou Bush![]()
Eigentlich bräuchte ich das 2 Möglichkeiten. Barak Obama ist mein Wunschkandidat was die derzeitigen Kandidaten betrifft. Meine einzige Befürchtung bei ihm ist das er vielleicht zu sehr ein Selbstdarsteller sein könnte und zuwenig Konzepte umsetzen will. Das wäre Clinton aber wahrscheinlich auch.
Die 2 Möglichkeit wäre jemand ganz anderer: Michael Moore und Al Gore wären mir die liebsten Kandidaten gewesen. Traten aber leider nicht an.
@ WDPG:
Michael Moore - der Verschwörungstheoretiker
und
Al Gore - der Umweltfanatiker
Ist das Dein Ernst?
| Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Stellenangebote Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten |
Lesezeichen