| | |||||||||
| |
Früher schon, jetzt ist er Call Agent.
Wie hieß der Nationalsozialist noch, der über 100000 Menschenleben in Südchina rettete? Die komunistischen Chinesen zahlten ihm für seine menschlichen Verdienste für Menschenrechte u. Menschenleben eine Rente bis zum Lebensende, als sie hörten, das er verarmt sei u. luden ihn ein, in China zu leben u. ihn zu ehren.
John H. D. Rabe
John Rabe – Wikipedia
In der Pflege hiess jedes 2 Wochendes extra Schicht am Abend. Ich machte den Job wirklich gerne. Die alten Leute geben ein viel zurück. Trotzdem gingen meine Hobbys drauf und dann eine PDL (Pflegedienst Leitende) die hatte mich voll auf mich abgesehen. Bei jedem Fehler war natürlich ich Schuld. Im 2 Jahr war ich voll ausgepowert und ausgebrannt ich konnte nicht mehr. Ich hielt es besser für die Gesundheit aufzuhören.
Heute bin ich so zufrieden nur manchmal vermissen ich den Kontakt zu denn alten Leute deshalb arbeitet ich noch ab und zu als Volontär mit , zum Beispiel vorlesen oder Jassen mit ihnen vor allem am Wochenende.![]()
| Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | AGB | Widerrufsbelehrung | Stellenangebote Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten |
Lesezeichen