Zitat:
Zitat von Hügl Mich würde da ein kurzer Bericht auf jeden Fall interessieren. Hearts of Iron war eigentlich schon immer ein ganz cooles Spiel zwischen durch |
Ich werde Berichten sobald es neues gibt. Italien lässt sich in dem Szenario relativ ruhig halten. Die Russen wären auch zu schaffen wenn ich die Normandie schnell schaffe. Das Problem in der Normandie ist, das ich die Alliierten nicht in den Landungsköpfen niederschlagen kann, zwar könnte ich sie bei genügender Ausbreitung auf dem Kontinent locker durch Kessel zerschlagen, jedoch kommt dann das Hitler Attentat Event was mir sowohl bei gelingen als auch misslingen Unruhe und verstorbene Generale bringt. Was ich mir absolut nicht leisten kann.
Meine gesamte Planung sieht vor:
Militärisch:
-Zerschlagung der Alliierten in der Normandie, wenn nötig unter kompletter Aufopferung der Luft- und Unterseebootstreitkräfte
-Luftverteidigung im Westen aufgrund von Ölmangel nur unter akuter Gefahr für Nationalprovinzen
-Stabilisierung der Ostfront mit allen Mitteln, bei Gelegenheit bildung von Deffensivkesseln
-Bei einer stabilisierten Ostfront, entnahme von Truppen und vollständige Zerschlagung der Italienfront
-Die Ostfront durch Truppenzerschlagung und anschließende Gebietsgewinne auflösen
-Nach Afrika und Indien vorstoßen und gleichzeitig durch neuaufgestellte Luft- und Seestreitkräfte Britannien einnehmen
Produktion:
-Alle freie IK-Kraft in Verstärkungen und und neue Ausrüstung für die Truppe
-Wenn Kapazitäten für Neuaufstellungen vorhanden werden wird im Falle einer unsicheren Ostfront die Landstreitmacht bevorzugt, ansonsten erhalten Lufteinheiten und danach die Seestreitkräfte den Vorzug
-Bei unerwartet leichtem Widerstand werden Atomreaktoren gebaut
Forschung:
-Der Panther II wird als neuer Standardpanzer erforscht
-Die 1945 Infanterie wird erforscht
-Verbessertes Hospitalsystem zur Verringerung der Manpower Verluste
-Produktion wird zur Erhöhung der täglichen Manpower erforscht
-Düsenjäger Abfangjäger zur Abwehr von feindlichen Bombern
-Vorantreibung der Atomforschung
Handel:
-Soviel Öl erkaufen wie möglich!(Derzeitiger Stand: ~1900 bei starkem Verlust)
Sonstiges:
-Im Besitz von 850 Manpower wovon ~817 für Verstärkungen benötigt werden, bei einem täglichem Gewinn von 0.85 Manpower vgl die SU hat 1600 Manpower jedoch keinen Bedarf an Verstärkungen, dafür nur einen Zuwachs von 0,68
-Die SU hat genauso wie wir Ölprobleme, sollte ich meine Ölprobleme durch Handel verbessern können würde das evtl einen Unterschied ausmachen.