Das aktuelle Heft (am Kiosk)

Mehr G-Geschichte.de
Aktuelle Ausstellungen Austellungen im internet
Hier gelangen Sie in die Shop-Übersicht

Abonnement | Studentenabo
Einzelhefte | Sonderhefte | G/Wissen

Warenkorb anzeigen
Archiv-Tipp
Untitled Elisabeth I. - Englands goldenes Zeitalter
Elisabeth I. - Englands goldenes Zeitalter

[Mehr Infos zu dieser Ausgabe]

Sie haben ein Problem entdeckt oder Fragen? Hier klicken...
Newsletter abonnieren
Umfrage
TagCloud
Herzlich willkommen im Historiker-Forum von www.g-geschichte.de
Noch nicht registriert? Jetzt anmelden...

Tags: erde, meer, mittelpunkt, nautilus, nemo, reise, tage, technik

Antwort
Alt 19.06.2011, 16:32   #11 (permalink)
Erfahrener Benutzer
Rang: Durchlaucht

Benutzerbild von Triton

Triton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nett
Als Jugendlicher hat mir Jules Verne auch gefallen, dafür muss man sich ja nicht schämen. Auch heute schaue ich mir gerne noch einen Jules Verne - Film an, aber eben mehr zur Belustigung und reinen Unterhaltung.
Alt 19.06.2011, 16:38   #12 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Triton Beitrag anzeigen
Als Jugendlicher hat mir Jules Verne auch gefallen, dafür muss man sich ja nicht schämen. Auch heute schaue ich mir gerne noch einen Jules Verne - Film an, aber eben mehr zur Belustigung und reinen Unterhaltung.
Ich auch, was sonst?

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Alt 19.06.2011, 17:22   #13 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Triton

Triton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nettTriton ist einfach richtig nett
Schau mal weiter oben. Hier gibt es tatsächlich User, die darüber nachdenken, ob das alles der Realität entspricht, was Jules Verne so geschrieben hat.
Alt 19.06.2011, 17:38   #14 (permalink)
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Maxdorfer

Maxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein LichtblickMaxdorfer ist ein Lichtblick
Zitat:
Zitat von Triton Beitrag anzeigen
Schau mal weiter oben. Hier gibt es tatsächlich User, die darüber nachdenken, ob das alles der Realität entspricht, was Jules Verne so geschrieben hat.
Das ist zwar interessant, für das Lesen oder Hören jedoch unwichtig - und es sollte nicht die Lese- oder Hörentscheidung beeinflussen.

Wir gründen das beste Forum für Geschichte!!!
Maxdorfer ist offline  
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiHinzufügen zu: Mr. WongHinzufügen zu: StumbleUponHinzufügen zu: GoogleHinzufügen zu: YahooHinzufügen zu: AskJeeves!Hinzufügen zu: Yigg
Antwort

Themen-Optionen

Geschichte-Forum | Kontakt | Impressum | Stellenangebote | Links | Feedback | Medienlisten | Mediadaten | Geschenkidee