| TagCloud | | |  |
03.10.2011, 00:03
|
#2 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Majestät
|
__________________ Nette Begegnungen und viele Grüße "Vergessen scheint, dass die europäische Integration uns sechzig Jahre lang Frieden beschert hat; dass der europäische Wirtschaftsraum zu einem der wohlhabendsten und größten der Welt herangewachsen ist; dass hier so viel Menschen in Freiheit leben können wie noch nie zuvor."
~ K. Polke-Majewski |
| |
03.10.2011, 00:09
|
#3 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Diviciacus Sagt der Barkeeper:
Tut mir leid wie bedienen keine Neutrinos.
Kommt ein Neutrino in einer Bar. | Wow das ist wohl der schlechteste Witz, den ich in den letzten paar Tagen gehört hab. Zitat:
Zitat von Diviciacus | Sind die von mir verlinkten Artikel etwa keine Fakten ?? 
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |
03.10.2011, 00:45
|
#4 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Kanzler
| Zitat:
Zitat von Fabian Falls sich dieser Test, mit dem gleichen Ergebnis, wiederholen läst, muss Einsteins Relativitätstheorie in frage gestellt werden. | Ohne besserwisserisch wirken zu wollen, aber ist die Relativitätstheorie nicht längst widerlegt?
03.10.2011, 18:03
|
#5 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Neutrinos Servus . Meines Wissens ist es bisher nur den Photonen möglich mit Lichtgeschwindigkeit zu Reisen . Da sie über keine Masse verfügen . Bei den Neutrinos vermutet die Mehrzahl der Forscher daß sie eine winzigste Masse aufweisen . Wenn man für Beide den selben Energiegeber annimmt , z.B. unsere Sonne , dann erreicht das Photon ( Lichtteilchen ) die Lichtgeschwindigkeit . Bei 0. Masse hätte das Neutrino die gleiche Möglichkeit . Weist es aber nur eine winzige Eigenmasse auf , kann es die Lichtgeschwindigkeit des Photon niemals erreichen , da ja Beide die selbe Antriebsenergie haben ( Abstrahlenergie der Sonne ) . Ein wunderbarer Erklärungsversuch war , die Neutrinos nehmen eine Abkürzung . Und zwar über ein Wurmloch und daß verläuft quer über die Alpen . Wenn das die Schweizer früher gewusst hätten . Da hätten sie sich das Graben des St. Gotthard-Tunnels sparen können . Ich persönlich tippe auf eine Messungenauigkeit . G. v. Luki.
04.10.2011, 14:10
|
#6 (permalink)
| Lieber Luki,
es wird das Wurmloch sein.   (Vorsicht, Ironie)
05.10.2011, 01:18
|
#7 (permalink)
| | Erfahrener Benutzer Rang: Durchlaucht
| Zitat:
Zitat von dieter Lieber Luki,
es wird das Wurmloch sein.   (Vorsicht, Ironie) | Servus Dieter . Genau so war es gedacht .
Entschuldige bitte , ich habe nicht vergessen auf die Erstbesiedelung Amerikas .
Es kommt noch 2011.
Ich dachte es gelingt mir früher .
Aber in Geldgeschichten kommen noch zwei Beiträge .
Einer noch ( Indusschrift ) , obwohl ich mich jetzt schon mit den Ägyptischen Schriften einlese , die dann hoffentlich folgen .
Ich hoffe ich verzettelich mich nicht .
Aber ich habe so viele andere Themen im Köcher .
Das Dumme ist nur , alles was ich schreibe muß den letzten Wissenstand wiedergeben und das verlangt eine langwierige und umfangreiche Recherche .
Aber versprochen , die Amerikaner folgen .
Die Fakten habe ich schon zusammengetragen und die Rohfassung steht schon in meinem Kopf .
Das Dumme ist nur , wie zum Beispiel über die Schaunberger .
Ich war überzeugt , maximal wird es ein Beitrag .
Und während des Schreibens finde ich , es müsste für die bessere Verständlichkeit auch noch das nähere Umfeld vorgestellt werden .
Und flugs wurden es 4. Teilbeiträge .
Ich habe es schon aufgegeben solche Beiträge direkt ins Netz zu schreiben .
Sonder ins Office geschrieben und dann wird verbessert , umgebrochen , gelöscht und eingefügt . Und erst dann , leider mit Rechtschreibfehlern ins Forum gestellt .
Aber da ich auf mein Privatleben nicht verzichten möchte ,
meine Familie nicht vernachlässigen will und zwischendurch auch etwas arbeiten sollte ,
hoffe ich , daß Du mit mir etwas Nachsichtig bist .
Grüße , auch an Deine Familie ( incl. Oma ) vom Luki.
Geändert von Luki (05.10.2011 um 01:34 Uhr).
|
| |
05.10.2011, 19:01
|
#8 (permalink)
| Zitat:
Zitat von Sapiens Bavarius Ohne besserwisserisch wirken zu wollen, aber ist die Relativitätstheorie nicht längst widerlegt? | Tschuldige, dass ich erst jetzt antworte.
So weit ich weiß, wurde die Relativitätstheorie bis jetzt noch nicht wiederlegt.
__________________ Mitglied der Aktionsgruppe Rettet das Forum |
| |  |