Aktuelle Ausstellungen

Wie der Mossad Eichmann schnappte

Wie der Mossad Eichmann schnappte

15 Jahre lang kann sich der Nazi-Verbrecher in Argentinien verstecken. Doch seiner Strafe entkommt er nicht. Eine Multimedia-Ausstellung in München zeichnet die Geschehnisse nach.  mehr lesen…

Archivtipp

Kostenloser Newsletter

Melden Sie sich jetzt für unseren kostenlosen, monatlichen Newsletter an. Natürlich jederzeit abbestellbar.




* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zum Versand des Newsletters benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden. Die Daten werden im Falle einer Abmeldung aus dem Newsletter gelöscht.